Jörg (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub in einer schönen Umgebung.

5,0/6
Älteres Hotel was in Teilbereichen renovierungsbedürftig ist. Trotzdem hat das Hotel mit schöner Gartenanlage Charme und macht kleine Defizite mit einem freundlichen Service und guter Küche mehr wie wett. Zu Covid-19 Zeiten fühlten wir uns dort gut aufgehoben und sicher☺️

Lage & Umgebung5,0
Gute Lage, Blick auf Taormina und das Meer.
Kostenloser Shuttlebus nach Taormina, toller Service.

Zimmer4,0
Sauberkeit gut, leider Teppichboden, schlecht für Allergiker. Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen,Bad okay.

Service5,0
Service gut und freundlich. Gerade in Covid-19-Zeiten fühlte man sich sicher und gut aufgehoben. Die Speisen wurden angereicht, Maskenpflicht und Abstand wurden eingehalten. Das Servicepersonal trug Masken und Einweghandschuhe. Tische wurden hygienisch behandelt und ständig neu eingedeckt. Das betraf alle Einrichtungen, wie Bar und Pools. Alles bestens 😊

Gastronomie5,0
Frühstück okay, Abendessen teilweise sehr gut und abwechslungsreich, gute und geschmackvolle Fischgerichte.
Zum Essen gab es bei Halbpension + Flaschen an diversen Wasser und Weinen,
soviel man wollte 😉
Auffallend auch die Sauberkeit und der Abstand der Tische.

Sport & Unterhaltung5,0
Wassergymnastik, Tennis u.v.m. haben diese aber kaum benutzt, da wir mit einem Leihwagen viel unterwegs waren.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:66-70
Bewertungen:50
NaNHilfreich