Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
liliana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Für ein Entspannungsurlaub optimal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer nur einen Entspannungsurlaub möchte der ist hier genau richtig! Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel empfehlen mit ein paar Abstrichen. Das meiste Personal Arbeitet nur mit Trinkgeld zufriedenstellend und damit meint man ganz normale Sachen wie regelmäßig nach Getränken zu fragen beim Essen oder einen vernünftigen Cocktail zu bekommen. Sonst bekam man ein mit Wasser gemischtes Zeug. Das Essen war Prima. Für jeden Geschmack etwas dabei. Es war immer genug da und war immer heiß. Zimmer sind sehr schön und von der Größe angenehm. Gemütlich eingerichtet. Balkon hätte etwas größer sein können aber das ist mir eine Kleinigkeit.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unsere Spülung funktionierte die ersten 3 Tage nicht richtig. Es wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung behoben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Für jeden was da. Es wurde immer für genug Nachschub gesorgt. Sehr lecker, frisch und heiß.


Service

Putzkräfte haben tolle Arbeit geleistet. Ohne Trinkgeld lief allerdings während der Speisezeiten oder an der Bar nicht so viel. Man wurde zügig abgefertigt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Personal hat gegen Trinkgeld viele liegen für die Gäste morgens schon reserviert. Ein No Go!!! Man hätte kaum eine Chance wenn man nach dem Frühstück an den Pool gegangen ist eine Liege zu bekommen. Dies ist allerdings den deutschen Entertainern aufgefallen und wurde an richtiger Stelle angesprochen. Sauberkeit gut!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:liliana
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Liliana, Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten und möchten Ihnen hiermit unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aussprechen, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.