- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun bereits das 8. Mal im Turbo Club und wurden immer zuvorkommend behandelt. Die freundlichen Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, damit sich alle Gäste wohlfühlen. Der Turbo Club hat eine großzügige und gepflegte Anlage. Er liegt oberhalb von Maspalomas in ruhiger Umgebung.
Große Apartments mit separaten Wohnzimmer und Schlafzimmer. Küchenzeile mit Kühlschrank, Spüle und Herd. Bequeme Doppelbetten mit angenehmem Schlafkomfort. Selbst das Schlafsofa für die 3. Person ist ausreichend für den Urlaub.
Zum Mittag- und Abendessen mehrere Fleisch- und Fischhauptgerichte. Große Auswahl am Salatbuffet. Für jeden etwas dabei. Wein, Bier und Softgetränke darf man sich zu den Mahlzeiten selber zapfen.
Wir fühlen uns wie Zuhause. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig, hilfsbereit und äußerst zuvorkommend. Auch ein weiterer Grund, dass wir immer wieder gerne hier Urlaub machen.
In der Nähe findet man einen wunderschönen Park für die Einheimischen und Touristen. Wir persönlich schätzen sehr die ruhige Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst die Anlage lädt zum spazieren ein, da die Grünflächen und Bäume sehr gepflegt werden. Mehrmals in der Woche Themenabende mit Musik. Es gibt zwei Pools, eine Minigolfanlage im guten Zustand und einen Tennisplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |