- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nette Anlage, chaotischer Service. Motto ist „no Stress“ was aber bedeutet, dass man sich nur ja nicht durch die Touristen stressen lässt. Wetter, Strand und selbst gebuchte Touren machten den Urlaub aber schön.
Tolles großes Zimmer. Türen teilweise kaputt, aber das wurde durch die Zimmergrösse mehr als kompensiert.
Manchmal mussten wir länger als eine halbe Stunde warten, bis endlich unsere Getränke Bestellung aufgenommen wurde. Wenn die Getränke leer waren, kam selten jemand zum nachfüllen. Beim Self Service waren häufig Getränke leer - behoben wurde das über Tage hinweg nicht. Das essen war geschmacklich sehr „volatil.“ manchmal hatte der Burger Tomate, Gurke und Salat - manchmal nichts von alledem. Im a la carte Restaurant gab es häufig bis zu 40% der Gerichte nicht. Im Buffet-Restaurant waren die Schlangen unglaublich lang.
Der Zimmerservice war super. Der generelle Hotel-Service war jedoch äußerst schlecht. So mussten wir länger diskutieren, bis wir (5 köpfige Familie) mehr als eine Zimmer Karte bekamen. Grundsätzlich wusste niemand irgendwas. Z.B. hieß es, es gäbe gar keine Silvester-Party im Hotel - was aber zum Glück nicht stimmte. Wir brauchten drei Anläufe, bis wir den richtigen Ansprechpartner für die Restaurant-Reservierungen gefunden haben. Der Service in der Gastronomie war zum verzweifeln (sh unten)
Kurze Anreise zum Flughafen. Kurze Distanz zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Pools. Liegen am Strand waren fantastisch. Der Fitness Raum jedoch eine Katastrophe: keines der Laufbänder und keines der Fahrräder funktionierte. Im Kinderclub waren die Kinder einmal. Statt der angekündigten dolphin games war dann aber nur eine malstunde, was nicht auf große Begeisterung stieß. Spielplatz und Tennisplatz waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | NH |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter NH, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Sol Dunas zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Sol Dunas