- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht empfehlenswert! Bin selbst Hotelier! Überall versteckte Kosten, wenn man sich nicht als Mensch zweiter Klasse fühlen möchte. Die Zimmer sind kaputt, veraltet und ungemütlich. Die Pflanzen im Areal vertrocknet. Man bekommt nur Essen und Getränke 2. Klasse und kann gerne 40€\pro Person/Nacht extra zahlen um angemessen behandelt zu werden. Das Personal ist arrogant und unprofessionell. Ich bin noch Gast hier, aber überlege sogar in eine Ferienwohnung zu gehen, weil ich echt enttäuscht bin von diesem Laden. Ich bin nicht pingelig, aber ein Urlaub hier ist nicht zu empfehlen.
Unser Welcome Fernseher zeigt das Datum 2012 an. Weder Uhrzeit, noch Tag stimmt. Was eigentlich irrelevant ist, wenn man nicht das Gefühl hat, dass dieses Hotel dann mal gut gewesen ist. Vieles ist kaputt, dreckig oder verbraucht,
Man findet mal was gutes. Bei mir ist es Brot, Butter und Maiskolben. Yeah! That's it. Rest ist lieblos dekoriert und fad oder trocken im Geschmack.
Einige Mitarbeiter geben sich Mühe, sodass man kleine Lichtblicke hat, nicht nur ein Portemonnaie zu sein. Der Rest ist arrogant, behandelt nur die Level up (Preis siehe oben) anständig.
Sieht aus, wie ein billiges 2 Sterne Hotel, das überall auf der Welt stehen kann und billigen all inklusive Service bietet. Wobei Service zu viel versprochen ist. Lage ist mitten in der Pampa und in einer Windschneise. Anlage ist in die Jahre gekommen, das sieht man überall und wenn Pflege in etwas gesteckt wird, dann in das teure Haus, welches zum Konzern gehört. Könnt Ihr buchen. Kostet 90€/pro Nase/Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Maike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Sol Dunas