Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Lässig bleiben und manches einfach tolerieren
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ältere Hotelanlage die leidlich renoviert wurde. Zimmer sind soweit gut eingerichtet, gute Betten und sehr angenehme nicht durchgelegene Matratzen. Bad o.k. Wir hatten 2 Zimmer wovon wir eines w/unangenehmer Grüche tauschen mussten, was aber kein Problem war und mit freundlicher Hilfe des TUI Reiseleiters und der Gästebetreuung schnell geregelt wurde. Hotel/Garten/Strand sehr sauber, es wird immer darauf geachtet, das im Aussenbereich und am Strand WC und die Duschen immer sauber sind. Ende September bis Mitte Oktober haben wir viele Schweizer, Österreicher und auch Franzosen angetroffen. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wir waren Ende September bis Mitte Oktober dort und das Wetter war gut. Es hat mal in der Nacht und 2 x auch Tagsüber geregnet. Abends oft windig aber mit leichtem Pulli gut auszuhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur 3 Sonnen weil das Zimmer einfach am Abend zu dunkel ist. Zimmer sind finster, sodass es fast nicht möglich ist abends zu lesen. Einrichtung war o.k. Bad sauber. Klimaanlage zu laut. Fernsehen hatte teilweise schlechten Empfang und schlechte Bildqualität. Zimmerreinigung war o.k. manchmal etwas spät am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service könnte sicher verbessert werden. Mehrere Restaurants und Bars wie im Katalog beschrieben. Das Angebot zu den Mahlzeiten war immer vielseitig und in großen Mengen vorhanden. Das Essen war gut und schmackhaft. Das Büffett war immer sauber und zu jeder Zeit alles vorhanden. Spezialitätenrestaurant muß vorbestellt werden. Im gesamten Speisesaal ist es eher unangenehm weil dieser einfach zu groß und daher zu laut ist. Kantinenatmosphäre, da nützt es auch nichts, diesen täglich neu herzurichten je nach Thema der Küche. Das Personal ist nicht besonders aufmerksam und manchmal läßt der Service zu wünschen übrig. Getränke können dauern. Teller werden aber immer schnell abgeräumt. Und Tischdecken sind meistens sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist wie häufig in den größeren Hotels mal so mal so, ein kleines Trinkgeld schadet sicher nicht ist aber auch nicht Türöffner für z.B. bessere oder schnellere Bedienung An der Wunderbar, im Speisesaal und am Strand muß man schon Geduld haben bis die Bedienung "Zeit findet". Manchmal eher lästig. Fast alle sprechen oder verstehen Deutsch. Die Zimmer wurden immer sauber geputzt und manchmal ganz nett hergerichtet mit Blumen usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist ca. 30 Min entfernt, wodurch eine angenehm kurze Transferdauer besteht. Das Hotel liegt in der Hotelzone und ist umgeben von vielen bekannten Hotels. Drumherum ist wenig bis nichts los. Supermarkt ist in der Nähe. Der Strand ist gut zu erreichen und sehr sauber weil er täglich gereinigt wird. Liegen sind immer vorhanden. Vielleicht nicht in der 1. Reihe aber das macht ja nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Wassersportangebot mit sehr motivierten und angagierten Mitarbeitern. Immer hilfsbereit und freundlich. Schöner Aquapark. Gute Regelung der Internetnutzung durch PIN CODE die an der Rezeption geholt werden müssen, somit ist auch mal ein Gerät frei und nicht von Kindern dauerbesetzt. Liegen und Auflagen sind o.k. und immer vorhanden. Strand sehr gepflegt und sauber. Schöner Spa-Bereich. Abendunterhaltung ist Geschmacksache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:48