Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Raik und Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum 12ten Mal Magic Life , aber eine Enttäuschung
3,3 / 6

Allgemein

Zum Hotel selbst wurde bereits viel geschieben, wir können den Eindruck einer überfüllten Bettenburg bestätigen. Bereits zum 12ten Mal waren wir mit ML unterwegs. Dieser Club ist trotz der schönen Zimmer der schwächste. Wir waren im großen Unwetter da, weder baulich noch organisatorisch ist der Club auf schlechtes Wetter vorbereitet. Es wurden kurzer Hand die Wunderbar ( 24h) genauso wie die Poolbar bis 24:00 ersatzlos geschlossen. In der Folge konzentrierten sich ca 1800 Urlauber auf 2 völlig überlastete Getränkeausgabestellen- ein Barbetrieb war das nicht. Der Speisesaal völlig überfüllt. Dieser Club ist für den Betrieb ausserhalb der warmen Jahreszeit nicht zu empfehlen. Das Animationsteam ist unauffällig . Der Club eignet sich für Leute die sich gern Anstellen oder in Listen eintragen. Die a-la-Carte-Restaurantes sind ebenfalls nur mit Anstellen buchbar. Der Spa und Wellnessbereich ist gnadenlos , für die Türkei, überteuert. Wir waren zu professionellen Massagen im Marktbereich, optisch ist das sicher weniger aber die Massagen bei -Salim- , Hotstone , Fußreflex usw, Knabberfische für 27,-€ eine Stunde mit Abholung und Bringeservice sind unschlagbar. - Gönnt es euch! in diesem Sinne einen schönen Urlaub


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok. Ausstattung ok. sehr sehr hellhörig, im Bad bauliche Mängel , alles schwimmt wenn geduscht wird


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • trotz des großen Angebotes keine Urlaubsstimmung , Restaurantes sehr schwer zu buchen, Mixgetränke so lala, Brandy /Whisky untrinkbar Trinkgeler werden gern genommen aber nicht eingefordert


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit ok, Fremdsprachenkenntnisse naja, Zimmerreinigung ok,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles wie bereits beschrieben. der Markt ist ca 600 Meter vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Rutschen nicht nutzbar, in der ersten Woche deutlich zu kalt max 19 Grad in der 2. Woche verschmutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raik und Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Conny, sehr geehrter Herr Raik, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen an einen Club mit 781 Zimmern auf einer Fläche mit 130.000 m² gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Bei einem Club unserer Größe kann zu Stoßzeiten im Hauptrestaurant eine gewisse Betriebsamkeit nicht gänzlich vermieden werden. In den vergangenen Monaten haben wir bereits die Terrasse erweitert, die Pergola darüber mit regendichter Folie versehen und deckenhohe Raumteiler zwischen den Buffet- und Sitzbereichen eingebaut, um die Atmosphäre etwas ruhiger zu gestalten. Weitere Änderungen und Kapazitätserweiterungen im Bereich der Restaurants sind für die Wintermonate in Planung, genauso wie wir auch noch einen weiteren Pool mit entsprechender Infrastruktur hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu bauen werden. Bitte bedenken Sie auch, dass es bei uns in der Region während Ihres Aufenthaltes die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren gab, mit Niederschlagsmengen von weit über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter nachvollziehen, sind aber davon überzeugt, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Deutschland nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement