Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali Reza (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Von außen hui und Innen pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo soll ich anfangen...Das Hotel ist riesig, aber der Service ist klein und echt der schlechteste, den ich in 15 Jahren Türkei erlebt habe. Das Essen ist eine absolute Katastrophe Essen ist mehr als Langweilig und Schmeckt nicht , nichts besonders was man in der Türkei als Lokale Gerichte erwarten könnten. Jeden Abend...Abendthema aber immer dasselbe zum Essen. Das Bett ist für zwei Personen relativ klein und man merkt die Federn in der Matratze. Trotz All Inclusive Buchung, gibt es zahlreiche Zusatzleistungen mit Standardcharakter für die Entgelt verlangt wird u.a. Fruchtcocktails 3 Euro, Popcorn 2 Euro und Zuckerwatte 2 Euro, Shisha 20 Euro !!! dreckige braune Plastik Gläser !!!, Preis Leistung miserabel. Fast 2 Löhne bezahlt habe ich nur für Hotel !!!Außerhalb der Saison!!! Strandbar Bier mit dreckige braune Plastikgläser !!! nur eine Handtuch Station in der Pool Bereich , wenn man am Strand Handtuch braucht muss 300m laufen bis zum Handtuch Station oder wenn man in SPA Handtuch braucht auch muss Draußen Handtuch Hollen. Keine Milchkanne verfügbar , Ich bestellte Milch für meinen Kaffee, der Kellner kam mit einem Glas Milch. Wassersport wird vor Ort überteuert angeboten ( 80 Euro für 10 min. Wasser Jet ). 89 Euro für ca. ein Stunde Massage (Pro Person).


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali Reza
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ali, es ist für uns sehr traurig zu lesen, dass Sie unser Essen angeboten und Service nicht zufrieden waren. Wir vorbeireten Jeden abend ein anderes themenabenden für unsere gaeste uns sevieren verschieden speisen aus verschiedienen laendern. Wir servieren täglich türkische Speisen, wie z.B. Lahmacun, Pide, Linsensuppe, Adana Kebap, Dönerfleisch, Mantı, Künefe, Katmer, Auberginen Mousaka und vieles weiter. unser Mitarbeiter arbeiten für ihre zufriedenheit rundum die Uhr und Der Service ist immer stets bemüht schnelle und saubere Arbeit zu leisten, auch bei ca. 2500 Gästen im Haus.. Schade, dass Sie diese als " der schlechteste" bezeichnen. Spa, Popcorn&Zuckerwatte, Vitamin Bar und Sisha bar sind ein Drittanbieter. bei dem unsere Gäste je nach belieben kaufen gehen können. Die Preise werden von dieses 3. Anbiters stets selbst festgelegt. die Wassersport ist ein fremd firma und nicht unser 3. Anbieter. Unser Hotel liegt im 130.000 quadratmeter Anlage und die Handtuchstation sehr zentralle Lage,dass alle zu Fuß ganz leicht erreichen können. Wir konnten ihren anliegen vor Ort klaeren auch hätte Ich mich über ein persönliches Gespräch sehr gefreuet. Schade, dass Sie dies nicht vor Ort angesprochen haben. Trotzdem wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen, damit wir Ihnen einen besten Urlaub ermöglichen können, sie sind immer Willkommen. Für ihre fragen oder weitere anliegen können Sie mir über "gsm@jacarandaside.com" erreichen. Mit freundlichen Grüßen Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor.

    Offizielle Hotel Homepage