- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verreisten mit 2 Kleinkindern. Das Hotel ist ganz neu. Ich war positiv überrascht, das Zimmer war wunderschön, Luxus pur, keine Mängel. Ich bedanke mich für die Reinigungsdame Güldana Kara, sie ist sehr arbeitswillig, flott und freundlich. Zusatzdecken bekamen wir sofort, wie Reinigungskraft um Mitternacht für kaputtes Glas. Was uns sehr störte, war die Discomusik vom Keller die die Zimmern bis um 3h morgens beben lässt. Wahnsinn! Die Türken sind super instruiert darauf, sofort das Geschirr weg zu räumen. Nachdem ich zwein Kellner mehrmals sagte, dass ich noch esse, da ich den Bissen noch im Mund hatte und das Brot noch am Teller lag, reichte es mir beim 5.x und klopfte ihm auf die Finger die versuchten den Teller ab zu räumen. Da sind die Türken einfach unverschämt frech. Kinderbetreuung ist super toll. Unsere Kids haben sich sehr wohl gefühlt!!! Herzliche Grüße an Kathi, Meli, Melanie, Sarah und unseren Fastschwiegersohn Serkan! Die geben sich unendlich viel Mühe mit den Kindern und sind auch bedacht, dass es allen individuell sehr gut geht, unser großes Lob! Auch die Leute an der Rezeption, Fischresti, Italiener sind super freundlich, großes Lob! Meine Tochter hatte sich am Schwimmbad verletzt und den Unterschenkel durch eine kaputte Poolfliese am Beckenrand bei den Wasserrutschen aufgeschnitten. Ich meldete dies an der Rezeption dass dieser Mangel zu beheben sei...nichts geschah. Ich meldete dies der Guestservice Dame...nichts geschah. Ich meldete es dem Lifeguard am Pool...nichts geschah. Am linken Beckenrand mittig des Rutschenpools ist eine blaue Fliese so spitz ausgebrochen, dass es wahrscheinlich wieder zu einem Unfall kommen wird. Auch sind am Rutschenende, wo die Kinder unten gerne durchschwimmen im Wasser, Plaketen der Erzeugerfirma montiert, da stehen spitze Schrauben hinten raus bei der orangen und der blauen Rutsche... Könnten Sie das mal entfernen bitte. Super ist die Wachperson auf den Rutschen die den Rutsch erkehr sehr gut regelt, hat super geklappt, großes Lob! Auch das Personal von den Poolbars war sehr motiviert! Die Essenvielfalt ist ein Traum! Also wer sich bei 50m Buffet nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Es wurde auch sehr liebevoll aus Wassermelonen der WM-Pokal der Deutschen Fußballmannschaft ausgeschnitzt, super! Die Fete Blanche (weiße Party) war ein Hit! (Die Musik war mir persönlich viel zu laut, man verstand kein Wort mehr). Super geil war der türkische Cocktailmixer mit seiner Show und der Chefkoch mit der Kettensäge der aus einem riesigen Eisblock eine Figur schnitzte. Die Shows waren mit Ausnahme der Zweitklassigen Sängerin und den kitschigen Marsmännchen, ganz gut. Wir sahen bezaubernde Märchenausschnitte, tolle Tänzer, schöne Kostüme und der Oberknaller der Sänger Sam Brisibe, das waren tolle Tanzabende im ML. Club Jacaranda! Auch tolle Arbeit macht das Radio-Team am Pool. Die Strandduschen sind sehr sauber sowie die Toiletten. Was ich persönlich sehr sehr traurig finde, wie mit der Natur schlimm verfahren wird, ist die Tatsache, dass um 2:00 morgens ein MA durch die Strandliegen läuft und 1.000 Liegen mit Trinkwasser entsandet, Verschwendung pur!!! Ebenfalls katastrophal die Tatsache, dass dieses Gebäude auf einem Naturschutzgebiet für Caretta Schildkröten erbaut wurde. Ich spazierte 200m den Weststrand nur entlang und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass dort eine Plastikmüllhalde lagert. Dort interessiert es niemanden, dass man diesen Müll mit 5 Mann in einem Tag locker beseitigen kann und keine Tiere an Plastikabfall im Meer versterben. Die Caretta Schutzzone für die Eiablage, minimiert sich dort auf lächerliche 3 eingefasste Brutstätten. In Österreich und Deutschland würden wir auch unseren Baustellendreck selbst entsorgen (dort liegen Staubschutzmasken, Plastikflaschen, Plastiktüten) einfach vor dem Meer. Schämt Euch!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Romana, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es uns gelungen ist, auch Ihnen "Magic Moments" zu bereiten und dass Sie unsere diesbezüglichen Bemühungen anerkennen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass wir als Hotel auf Dinge, die sich außerhalb unseres Grundstückes befinden, leider nur wenig Einfluss haben. Sehr gerne geben wir Ihre Anregung aber an die zuständige Gemeinde weiter, denn auch uns ist am Schutz der Caretta - Schildkröten sehr gelegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, den roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen gelben zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement