- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit Erschrecken habe ich vor unserem Urlaub die vielen negativen Bewertungen gelesen und wollte umbuchen, da dieses jedoch zu kurzfristig war, konnte dieses nicht mehr umgesetzt werden ... Heute sage ich - "Gut so!" :) Wir hatten wirklich einen wunderschönen Urlaub. Das Hotel wurde erst in diesem Jahr eröffnet und ist von daher sehr modern und schick eingerichtet. Es gibt zwei noch Dinge, die verbessert werden sollten, jedoch ist einem schon bewusst, wenn man in der 1. Saison in ein neues Hotel fährt, dass noch nicht alles zu 100% läuft. Verbesserungsschläge habe ich bereits bei den einzelnen Punkten gegeben. Wichtig wäre uns nur, dass man wirklich mehr darauf achtet, dass nicht alles auf Familie ausgelegt wird - es gibt wie gesagt auch andere Gäste. Ein Aperetifgame nur für Erwachsene o.ä. wie im ML Kemer wären absolut empfehlenswert ...
Wie schon öfter von anderen Gästen beschrieben. Wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer ... leider hatten auch wir einen Bungalow mit Blick zur Straße. Hier war es dafür sehr ruhig und die Sonne stand Abends drauf, so dass man wohl bei jeder Zimmerlage seine Vor- und Nachteile hat :)
Es gibt verschiedene Spezialitätenrestaurants, die wirklich alle empfehlenswert sind. Ambesten hat uns das Al Bachio gefallen, aber auch das Fischrestaurant oder das Mai Thai waren absolute Spitze. Die Reservierung ist zum Teil etwas nervig, da dieses an einem Terminal geschieht. Bis auf Mai Thai und Al Bachio kann man die anderen Restaurants auch noch kurzfristig buchen. Da das Al Bachio und Mai Thau aber zu den beliebtesten Restaurants gehören, ist dieses nicht möglich. Eigentlich waren die Terminals ab 00:00Uhr geöffnet ... leider hat man dieses geändert, weil sich Familien beschwert haben, dass diese nicht mehr um 00:00Uhr wach wären. Sehr zum Nachteil für kinderlose Paare ... denn wer steht so früh im Urlaub auf, dass diese um 08:00Uhr das Restaurant reservieren können. Dieses muss unbedingt geändert werden. Dann sollte man die Terminals erst ab Mittags oder eine andere Zeit öffnen, so dass nicht nur Familien die Chance haben, Plätze zu reservieren. Leider ist dieses uns des öfteren aufgefallen, dass man das Konzept sehr stark auf Familien auslegt ... hier sollte definitiv bedacht werden, dass es auch Paare bzw. Alleinreisende gibt. Das Hauptrestaurant war ok ... es war immer ein Platz draussen frei, so dass man dem Lärm von drinnen entgehen konnte. Man konnte die Themen auch in den Speisen erkennen ... enttäuscht waren wir vom Galaabend, dieses war nicht ML-würdig. Kein wirkliches Highlight, keine schöne Päsentation der Speisen und auch hier wieder kein Manager/Chefkoch o.ä. vor Ort. Die Snackstationen sind dagegen wieder wirklich toll. Eine vielzahl von Speisen ... Backkartoffeln, Döner, Salate, Eiscreme usw. ... diese große Auswahl hatten wir zuvor noch nicht gesehen. Absolutes Highlight war jedoch das Cafe Sissi ... so viele leckere kleine Süßspeisen ... unglaublich! Magic Moment!!!!
Den Service muss man zweigeteilt beurteilen. Kellner, Barkeeper etc. sind wirklich sehr zuvorkommend und absolut bemüht zügig zu arbeiten. Fast ausnahmslos sprechen diese auch Englisch oder Deutsch. Falls nicht, konnte man sich dennoch mit Händen und Füßen auf eine nette Art und Weise verständigen. Die Jungs und Mädels machen wirklich einen tollen Job. Hervorzuheben sind hier die Barkeeper an der Poolbar - immer freundlich, immer ein Lachen und immer für ein Spaß zu haben. Ebenfalls 1a war der Herr, der für die Liegen am Strand zuständig war ... hatte sofort ein Auge dafür wer neu an den Strand kommt und eine Liege sucht. Das Personal an der Rezeption jedoch war sehr unpersönlich und desinteressiert. Oftmals stand man mehrere Minute davor, obwohl nicht viel los war. Beim Auschecken keinerlei Nachfrage ob alles Okay war o.ä.. Beim Einchecken wirkte das Personal auch eher genervt und gestresst. Hier besteht absoluter Handlungsbedarf. Das Mangament ist bemüht, dass alles läuft, doch auch leider sind viele hier eher unpersönlich. Aus anderen ML-Clubs kennen wir, dass bei An-/Abreise größerer Gruppen diese verabschiedet bzw. begrüßt werden. Nichts dergleichen ... hier sollte man sich absolut ein Beispiel an dem ML Sarigerme nehmen.
Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 45 Minuten und ist daher völlig in Ordnung. Mit allen Gästen mit denen wir gesprochen haben, war das ML-Hotel auch jedes Mal das 1. Hotel welches angefahren wurde. Die Lage des Hotels ist eher ein wenig trist, lediglich 2-3 weitere Hotels in der Umgebung, keinerlei Cafes o.ä.. Des Öfteren wurde hier geschrieben, dass es bis zum Strand 10-15 Minuten sind. Völliger Quatsch ... das Hotel ist zwar groß, allerdings brauch man lediglich 5 Minuten vom Haupthaus bis zum Strand. Hoch geht es zwar etwas bergauf, aber es wird Abends auch ein Shuttel mit einer Art Elektroauto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wirklich wunderschön und riesig. Einfach toll angelegt ... leider gibt es hier ein Liegenproblem. Viele der Gäste reservieren die Liegen, aber befinden sich 3/4 woanders. Dieses Hotel ist wohl aber leider überall vorhanden. Das Sportprogramm ist spitze. Die Fitnesskurse haben riesen Spaß gemacht und man hatte das Gefühl, dass die Jungs und Mädels wissen was sie da unterrichten. Unbedigt KangooJumps ausprobieren!!! Leider ist es so, dass die abendliche Unterhaltung stark nachgelassen hat. Kaum Mottopartys, fast nur DJ-Musik oder Livemusik. Die DJ-Abende sind nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Barny, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement