arrowRight
Peter (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Urlaub mit Russischen Gästen wenn auch nur 10%

Große Anlage bei der die vielen Gäste sich schön verteilen, Wassersport wurde ich sehr enttäuscht, sehr lange Wartezeiten 20 min-1/2 Stunde für 3-5 Min.! und das System oder die Reihung dabei ist etwas undurchschaubar finde ich pers. Auch waren uns ZU VIELE RUSSEN das sollten aber lt. Hotel nur 10% gewesen sein. Uns haben die ca. 10% Russen sehr gestört, schade dass das nun auch bei ML schon so ist. Am Abreisetag hat sich 2 Meter vor unserer Türe jemand ordentlich übergeben, das Personal bemüht sich sehr und ist sehr freundlich. Meine Frau wurde neben den Türkischen Gästen an den Bars teilweise zuletzt bedient wurde das ist sehr störend, bei Türkei Urlaub ist das leider so scheinbar. Für die Russischen Gäste war so viel wir sehen konnten der Gästeservice den ganzen Tag da für uns Europäer nur Zeitenweise, dazu haben wir so unsere eigenen Gedanken; eigentlich schade wenn ich an die Ukraine denke. Saunazugang wurde uns verwehrt obwohl im Katalog inkl. stand, war auch sehr komisch. Das Lunchpaket etwas merkwürdig als Frühstück, besonders für die Kinder siehe Foto. Am 1. Tag wurden unserer Tochter gleich die Sandalen am Strand gestohlen, das 2 Paar blieb übrig, aber es gibt auch hier Leute die haben so etwas nötig.

Am Ende einer Strasse gelegen, kein Durchzugsverkehr

Tadelloser schöner zustand und auch ausreichend groß!!!
Ausblick:zur Landseite

Leider wurde meine Frau öfter "hinten" gelassen, aber das dürfte die Mentaliät sein dass Einheimische Gäste bevorzugt werden. Zimmerreinigung tadellos und sauber.

Absolut sehr gut, nur schade wenn man dann sieht wie die Gäste mit dem guten essen umgehen und es dann weggeworfen wird, wenn man daran denkt wie viele Flüchtlinge es gibt die nicht weit weg davon hungern, hier gehört umgedacht!!! Das sind aber leider die Gäste.
Essen und Trinken absolut toll!!!!!!!

Wassersport schon beschreiben ist mir pers. vergangen MTB so weit ganz gut. Pollveranstaltungen nicht genutzt

Preis Leistung wird immer unterschiedlicher nicht mehr so schön wie früher nur mehr 1x Spezialitätenrestaurant. Wenn ich an früher denke da waren Massagen dabei inkl. Zum Spezialitätenrestaurant konnte man die ganze Woche gehen Russen fielen auch nicht so auf bzw. gingen unter, vieles änderte sich LEIDER!!!
Preis ist relativ hoch Leistung wir weniger finde ich pers.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Peter
Sehr geehrter Herr Peter,
Haben Sie recht vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns etwas erstaunt hat. Das Magic Life Konzept fährt immer mit einem internationalen Gästekreis, wo auch russische Gäste beinhaltet sind. Der Andrang für die Wassersportaktivitäten ist z.T. sehr hoch, da diese gut besucht wird, da kommen ab und zu leider Wartezeiten vor.
Ihren Lob bzw. Ihre Kritik bezüglich unserer Mitarbeiter geben wir natürlich an unsere Direktion weiter, da uns Fakten für eine Verbesserung unseres Produktes sehr zu Gute kommen, haben Sie recht herzlichen Dank auch hierfür.
Wir bedauern dass die Schuhe Ihrer Kleinen abhandengekommen sind.
Dennoch hoffen wir dass Sie einen unbeschwerten Urlaub genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie in unserem Magic Life Jacaranda erneut begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr,