Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel, aber nichts für mich!
4,0 / 6

Allgemein

Schöne grosse saubere Anlage. Leider waren zu unserer Zeit (31.5.-9.6.18) auffällig viele Gäste (ca. 80%) aus dem Osten anwesend mit wenig bis keine Manieren. Am Abend wurde das liebevoll aufgebaute Buffet regelrecht gestürmt. Am Fischabend haben wir von den Krebsen nichts gehabt, weil diese nach wenigen Minuten weg waren. Nachgefüllt wurde nicht mehr. Da sollte einfach der Koch stehen und die Krebse verteilen! Dem Management scheint dies nicht zu stören, ansonsten würde man ein solches Verhalten nicht akzeptieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse helle Zimmer mit Bad mit Fenster ins Zimmer und Blick aufs Meer! Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt. Die Zimmer sind wie in den meisten Hotels ringhörig. Wenn man dann noch eine Familie aus dem Osten neben dran hat, kann es nachts sehr laut werden. Die Rezeption hat aber nach meinem Anruf für Ruhe gesorgt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und abwechslungsreiches Buffet. Leider war das Essenholen immer etwas stressig. Ich lief im zickzack, da ich immer ein drängenden Ostblockgast vor den Füssen hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 50 Min. Transfer zum Hotel. Wurden als este abgeladen und beim Rücktransfern als letzte abgeholt. In ca. 10 Minuten Fussweg kommt zu einem grossen Markt, der abends lange offen hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war nur im Spa. Das Haman sowie die Massagen sind zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Jedoch können wir den Gaesten leider nicht die Portionen bestimmen. Das Nachfüllen müsste sein, hier werden wir das Personal nochmal ansprechen. Das gesammte Management ist jede Zeit anwesend und immer für Sie da. Sie haetten das Management gerne kontaktieren können. Trotzdem hoffen wir auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.