Sarah (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Urlaub für Groß und Klein

Super Urlaub für Paare und auch Familie. Animation war wirklich sehr gut und immer bemüht, dass immer was los ist. Hotel war immer sauber. Essen war auch super und für jeden etwas dabei. Nur im Hauptrestaurant muss man die richtige Zeit erwischen am Abend ansonsten ist es komplett überfüllt und man muss lange anstehen oder teilweise sind dann Gerichte aus und es dauert bis es aufgefüllt wird.
Bei der Anreise hatten wir ziemliche Probleme mit dem Zimmer: wir haben 2 Doppelzimmer gebucht (nicht mit Meerblick). Angekommen sind wir erst um halb 3 Uhr morgens, dann wurde uns gesagt, dass die Doppelzimmer, die wir gebucht haben erst am nächsten Tag!!! frei werden und wir jetzt in einem Familienzimmer übernachten müssten. Wäre kein Problem gewesen, wenn die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich gewesen wären und wir dann wie ausgemacht die Zimmer am nächsten Tag um 10:00 Uhr bekommen hätten. Haben auch mitbekommen, dass viele Probleme hatten mit den Zimmern.
Das darf normalerweise in einem Hotel wie dieses nicht passieren, weil jeder um 11:00 bei Abreise die Zimmer räumen muss.
Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen für Leute, die gerne im Hotel auch sportliche Aktivitäten machen, da wird wirklich alles Angeboten!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sarah
Sehr geehrte Frau Sahra,

vielen Dank, das Sie sich für unseren Club Magic Life Jacaranda entschieden haben und auch die Zeit gefunden haben, um hier ein paar Worte zu Ihrem Urlaub zu teilen.

Wir freuen uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, an den Sie sicher noch lange gerne zurück erinnern werden.

Hoffentlich dürfen wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns besuchen.

Ihr Magic Life Jacaranda Hotelmanagement