- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes neues Hotel Super Ausgestattet sehr sauber Aber ab 7:45 keine freien Liegen am Pool Ab 18:45 keine freien Plätze auf der Terrasse zum Essen ... Ab 6:00 Uhr morgens war täglich ein Sturmlauf auf die Liegen ! Wer ausschlafen wollte oder nicht pünktlich zum Abendessen kommt .... Hat verloren ! Das ist kein Urlaub ! Wer zum Frühstück gerne Eier essen will, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen Rühreier und Spiegeleier gibt es nicht frisch gemacht .... Nur vorgefertigt und immer kalt kalt Für ein Hotel dieser Kategorie ohne Worte Schade wir sind Magic life Fans seit vielen Jahren und verbringen seit vielen Jahren nur noch in Magic life Clubs unseren Urlaub Nur dieses mal sind wir enttäuscht worden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage vor allem wegen der Ausstattung und der Sauberkeit gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen gerecht geworden sind und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten, denn nur so können wir jeden Tag ein Stückchen besser werden. Im Poolbereich haben wir die Liegeflächen bereits deutlich erweitert und eine Vielzahl weiterer Liegen und Schirme hinzugefügt. Das Reservieren von Liegen ist nicht erwünscht und wir behalten uns nicht nur das Recht vor, offenbar reservierte und nicht genutzte Liegen von Handtüchern und Privatgegenständen zu befreien, sondern tun dies auch, wenn uns keine andere Wahl bleibt. Am Strand hingegen sind immer freie Liegen und Schattenplätze zu finden. Das Sport- und Unterhaltungsprogramm ist bei uns so gestaltet, dass die Programmpunkte an den großen Informationstafeln in Poolnähe sowie beim Mungo - Club ersichtlich sind. Zusätzlich werden die Aktivitäten auch über das Magic Radio angekündigt. Alle Gäste sind herzlich eingeladen, am Programm teilzunehmen, aber es soll nicht das Gefühl eines "Zwanges" entstehen, weswegen auch darauf verzichtet wird, Gäste nochmals separat zum Mitmachen zu animieren. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und die Hotelbewertungen neben den TUI - Gästefragebögen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Daher ermuntern wir unsere Gäste auch, ihre subjektiven Meinungen und unabhängig davon, ob es sich um Lob oder Kritik handelt, mit anderen Urlaubern zu teilen und uns auch auf diesem Weg ihre Verbesserungsvorschläge und -wünsche mitzuteilen, damit wir schnell darauf reagieren können. Gerne kann dies auf Wunsch auch bereits während des Urlaubes geschehen. Selbstverständlich halten wir uns dabei strikt an die Verhaltensregeln (Code of Conduct), den HolidayCheck uns als Hotel vorgibt: http://campus.holidaycheck.de/holidaycheck-code-of-conduct/ Einzig unsere Gäste entscheiden in ihren Bewertungen und abhängig von ihrer Zufriedenheit, ob sie uns eine Weiterempfehlung aussprechen oder nicht und selbstverständlich respektieren wir die Entscheidungen unserer Gäste. Wir bieten unseren Gästen lediglich unsere technische Unterstützung an, lassen ihnen beim Verfassen von Hotelbewertungen oder Ausfüllen von Fragebögen aber selbstverständlich freie Hand. Zum Ausfüllen des TUI - Online - Fragebogens vor Ort ist ein Freischaltcode erforderlich, den die Gäste in ihren Reiseunterlagen finden. Wir bedauern sehr, wenn dies Ihnen gegenüber scheinbar missverständlich und unglücklich kommuniziert wurde und danken Ihnen für ihre diesbezügliche Anmerkung, denn nur so können wir auch daran arbeiten und unsere Gästekommunikation verbessern. Sehr geehrter Herr Thomas, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement