- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes weitläufiges & gepflegtes Hotel mit vielen Highlights und tollen Mitarbeitern und einer exzellenten Nautik- und Tennisstation.
Mit sehr viel Platz. Und sehr guten Reinigungskräften. Genug Steckdosen vorhanden. Klimaanlage funktionierte tadellos.
Hauptrestaurant ist leider ein bisschen zu groß und Atmosphäre leider natürlich darunter. Aber wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Dafür sind ja auch die Spezialitätenrestaurants da. Um Abwechslung reinzubringen. Alle diese Restaurants sind sehr bemüht darum, den Gästen in Highlight anzubieten. Italienisch, Türkisch, Urban, Tepanyaki und Flavour (das beste aus allen ML-Ländern) sind großartig.
Die Nautik war unfassbar freundlich zu uns. Deshalb nochmals vielen Dank an Özcan, Turgay, Aydin und Umut.!!!! Ohne Euch wäre es nur halb so lustig gewesen. Und auch vielen Dank für die Unterstützung beim Rausfahren mit den Katamaranen :-) Dann muß ich auch unbedingt noch Attila erwähnen, der nicht nur unfassbar gut Tennis spielt und ein sehr professionelles Training anbietet. Er ist auch wirklich ein toller Typ. Erwähnen muss auch alles Servicekräfte, die tatkräftig das Hotel unterstützen, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir sagen DANKE!!!!
Anlage liegt an einem schönes Strandabschnitt. Sie bietet viel Platz trotz der vielen Hotelgäste. Transferzeit beträgt ca. 50 Minuten. Zu Fuß kann man auf dem Hotel nach rechts abbiegen. Dann kommt man in 5 Minuten zu einem Basar. Auch lohnen sich Ausflüge nach Side, um Ausgrabungen zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war bemüht. Aber man merkt natürlich den Coronaherbst. Es ist alles runtergefahren. Trotzdem auch hier mit türkischen Abend, Galadinner, Oktoberfest findet man mehr, als die meisten anderen Hotels bieten. Dazu noch die Tanzshows etc. Wellness haben wir leider nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mark, Vielen Dank, dass Sie einen so positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in Jacaranda hinterlassen haben. es hat uns eine Freude gemacht Ihren Kommentar zu lesen,Wir freuen uns, dass diese Leistungen von Ihnen gewürdigt werden. Ihre lobenden Worte nehmen wir gerne entgegen und bedanken uns im Namen unserer Kollegen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor