- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir auf dem Flug, Bus und Hotel doppelt gebucht worden sind (Fehler von TUI), bekamen wir zuerst ein falsches Zimmer (3-Bett Zimmer, obwohl wir vier Personen sind) und als wir zurück zur Rezeption gegangen sind (3 Uhr in der Früh), meinte der Mann dort, dass es nicht seine Schuld ist und gab uns irgendein Zimmer im 1. Stock. Da wir Monate zuvor um ein Zimmer im 4. Stock angefragt haben und uns dies versprochen wurde, beschwerten wir uns am nächsten Tag bei einer anderen Person bei der Rezeption und bekamen endlich ein Zimmer im 4. Stock.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Günter, wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprechen konnten. Für die geschilderte Unannehmlichkeit an der Rezeption möchten wir uns Entschuldigen und sind glücklich darüber, dass es uns gelungen ist schon am nächsten Tag Ihr Wunsch zu erfüllen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Management Team.