phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Peter (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

1x hat vollkommen gereicht

3,3/6
als magic life Fan muss ich leider sagen dass das Jacaranda überhaupt nicht mit dem Waterworld mithalten kann. Zwar ist das Hotel noch neu, aber durch die massive Überbelegung fällt schon an vielen Stellen der Lack ab. Der Service ist auch den Massen an Leuten nicht gewachsen. Wegen der engen Verhältnisse am Pool laufen teilweise um 6:00 früh die ersten schon zum Liegen reservieren. Beim Abendessen kommt leider keine Erholung auf da man von der Menge regelrecht am Buffet vorbei geschoben wird. Einen Tisch auf der Terrasse ist genauso unmöglich zu bekommen, als in einem der 'Spezialitäten-Restaurants'. Zwei mal haben wir getrennt in einem Spezialitätenlokal gegessen weil angeblich nur noch ein Platz frei war. Abends war dann aber die Hälfte des Lokals leer, sehr ärgerlich. WLAN sehr schlecht. Getränke, Caffee sehr schlecht, Essen ok aber auch nicht mehr. Für den Preis war der Urlaub absolut nicht angemessen.

Lage & Umgebung1,7
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Peter,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck. Ihre Meinungen und Ansichten sind uns sehr wichtig! Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren persönlichen Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat.

Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass es Ihnen bei der Buchung bereits bewusst war, in eine große Clubanlage mit hoher Zimmer- bzw. Gästeanzahl zu reisen. Hier spielen subjektive Eindrücke eine große Rolle. Viele Gäste genießen die Größe, und die dementsprechende Menge der Miturlauber, um sich zu amüsieren.

Bezüglich der a la carté Restaurants möchten wir Sie höflichst aufklären, dass das Abendessen in zwei bestimmten Zeiten serviert wird. Einmal für Gäste die um 19:00 Uhr einen Tisch reserviert haben, sowie um 20:00 Uhr für Gäste, die das Abendessen lieber etwas später genießen möchten. Deswegen kann es durchaus sein, dass während des Gästegruppenwechsels das Restaurant einen leeren Eindruck hinterlassen hat. In dieser Zwischenzeit werden die Tische neu gedeckt, damit die nachfolgenden Gäste einen sauberen Tisch vorfinden. Für weitere Wünsche bzw. Anlässe, in den a la carté Restaurants, hätten wir uns gewünscht, dass Sie vor Ort unseren Gäste Service angesprochen hätten. Unsere Mitarbeiter hätten mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Darauf weisen wir auch im Aushang an unseren Terminals hin.

Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben Ihnen über unsere Leistungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Hotelleitung
NaNHilfreich