Das zweite mal im Magic Life Jacaranda Imperial war wieder jeder Euro wert. Im Vergleich zum letzten Aufenthalt im Oktober 2014 wurde manches im Club verbessert (z.b. Neue strandbad und lage der búhne weg bom pool). Wir kommen wieder (hoffentlich schon bald).
Die hotelbeschreibung Ist sehr genau und die bilder sind mit dem vorhandenden übereinstimmend. Minibar wurde sogar mit softdrinks nachgefüllt. Ein stern abzug weil das erste Zimmer in der dritten etage landseite drieckt über den generatoren lag und ich davon wach geworden Bin. Nach den Zimmer wechsel war alles perfekt. Aussicht aus dem zimmern über dem eingang sehr empfehlenswert (blick zu den bergen und teilmeerblick, z.b. Zimmer 5301).
Die Speisen im Hauptrestaurant waren jeden Abend mit einem Thema versehen. Die Teller waren im Vergleich zum letzten mal erwärmt, sodass die Speisen länger warm blieben. Qualität war gut. Selbst Sonderwünsche wurden von den Köchen problemlos zubereitet. Im a la carte Restaurant war das essen ebenfalls sehr gut (wir haben das mai Thai besucht, welches im winter das teppan yaki ersetzt). Fatih K. (Kellner im Magico) hat uns sogar mit einem geschmückten Tisch überrascht und uns etwas türkisch beigebracht. Die innenliegenden Restaurantbereiche sind bereits unterteilt, jedoch würden weitere Raumtrenner die Atmosphäre noch verbessern. Im winter sind leider nicht alle restaurants geöffnet und die leckern waffeln am nachmittag haben mir gefehlt. Am ostermontag wurde am vor dem magic radio ein osterstrudel serviert, sehr lecker.
Dem Wunsch am Tag nach der Anreise das Zimmer zu wechseln, wurde sofort nachgekommen. An der Rezeption wurde uns auch erst ein Zimmerschlüssel für das alternatieve Zimmer gegeben, so konnten wir erst das Zimmer begutachten. Das erste Zimmer befand sich in der dritten Etage und wir wollten gerne wieder in die fünfte Etage (so wie beim letzten mal). Der Wäscheservice Ist ebenfalls sehr gut (3€ für ein T-Shirt, am nächsten Tag hing dies gebügelt im Schrank). Der Gäste service hat sich auch bei den Gästen um Kritik erkundigt und bei bitte der Buchung eines a la carte Restaurants sehr hilfsbereit und freundlich. Am Abreisetag konnte nach dem auschecken noch alles im hotel genutzt werden, duschen war im spa bereich möglich.
Ca 10 km von Side und 14 km von manavgat. Mit dem dolmusbus alles gut erreichbar. In der nähe befindet sich auch ein basar sodass man nicht zwingend in die stadt fahren muss. Ansonsten war es ende märz anfang april sehr ruhig, da Viele umliegende hotels noch geschlossen waren. Strand gut erreichbar zu fuß (über treppen oder ansteigenden weg). Fahrtzeit zum hotel ca. 45 min wegen baustellen in antalya (man wird aber Als erste aus dem bus gelasssen und als letzte abgeholt). Tour ins taurus gebirge sehr schön jedoch über tui sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber viel sportprogramm. Sehr viel spass machte das shuffelborad mit Julia, boccia und dart mit nadine, sowie das bogenschiessen mit Harry. Bei der workout arena haben mir die bokwa kurse von Mario und die zumba kurse mit Louis sehr gut gefallen. Ingesamt war das entertainment team sehr gut und sehr bemüht uns den urlaub zu verschönern, Am abend wurde im café house getanzt und es gab verschiedene shows im meeting room. Das wassersportprogramm konnte nur ohne motorboote genutzt werden (also leider kein bananaboot).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und unsere Bemühungen um stetigen Verbesserungen und Optimierungen zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Tui Magic Life Jacaranda Hotelmanagement


