- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sportprogramm sehr gut. Leider wurde von dem Ukrainer nicht viel erklärt. Hat sein Programm ohne Rücksicht auf Alter durch gezogen. Die anderen Sportler top Leider 3 Tage Baulärm durchgehend, ohne Pause, sogar nachts. Nach Beschwerde auch keine Änderung. Der Lärm nachts wurde mit einem Randalierer entschuldigt. Der hat dann 4 Std. angeblich randalierten. Auch auf Ansprache, ob nicht auf Morgenstunden und Mittagsruhe keine Rücksicht genommen werden kann, wurde man von dem arroganten Manager einfach vertröstet. Geändert hat auch 3 Tage lang nichts. Das hat meinen insgesamt guten Eindruck leider etwas getrübt. Sonst schöne gepflegte Anlage, gepflegter Strand. Obwohl all inclusive, bekam man am Strand vom Hotel nur trockene Brötchen zu essen und musste einen relativ längeren Weg zum Hotel laufen, um das all inclusive Angebot zu nutzen. Mit Getränken war es auch nicht so einfach. Es gab nur stilles Wasser.Kein Mineralwasser. Im Zimmer Kühlschrank Cola und Limo, einmal Wasser, einmal Mineralwasser. Wenn alles alle war, konnte man gegen einen Aufpreis neue Getränke haben. Da ich keine Süßgetränke und stilles Wasser trinke, hat mir die Gästebetreung Mineralwasser ohne Aufpreis auf das Zimmer versprochen. Leider nicht geklappt. Ziemlich dürftig, wenn alle Getränke all inclusive sein sollen und RS nicht einmal Mineralwasser Flaschen gibt. Im Café bekam man Mineralwasser aus dem Glas. Animation sehr gut. Singletisch wurde ganz in der Ecke platziert, als wären Singles Außenseiter. Essen sehr abwechslungsreich und gut Unterhaltungsprogramm sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Schöner Balkon Reinigungskraft sehr gut. Zimmer immer sehr schön her gerichtet. Leider sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Ich hatte bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten. Mein Zimmer war direkt über einer Baustelle und Terrasse, auf der Gäste bis morgens um 3:00 Uhr gesessen haben und es verständlicher Weise nicht gerade leise waren
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Die Themenabende
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Restaurant wat das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption im allgemeinen auch gut, bis auf 2 Herren.Ziemlich arrogantes Gehabe.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportprogramm super und meistens sehr kompetent
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns entschuldigen, das nicht all unsere Leistungen Sie zu 100% zufriedenstellen konnten. Natürlich haben wir Ihre Anmerkungen bereits mit dem gesamten Management geteilt und werden diese mit der nötigen Sorgfalt überprüfen. Das Sie alles in allem einen Weiterempfehlung für andere Reisende aussprechen und auch viele positive Worte gefunden haben, zeigt uns jedoch, das Sie insgesamt mit Ihrem Urlaub sehr zufrieden waren und wir hoffen, das Sie uns eine weitere Chance geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in einem nächsten Urlaub dann voll und ganz von uns überzeugen könnten. Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


