- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Die Architektur ist sehr gelungen. Sicherlich ist der Club/Zimmeranzahl sehr gross - aber das weis man ja vorher. Sauberkeit im Club ist sehr gut - uns ist nichts negatives aufgefallen. Wir hatten eigentlich auch kein Problem mit dem W-Lan. Gäststruktur - naja. Eigentlich bunt gemischt. Negativ war nur die Zeit Ramadan Ende. Plötzlich wurde das Hotel von Türkischen-Gästen überschwemmt. Leider sind diese sehr, sehr negativ aufgefallen (Liegenreservierung mitten in der Nacht, lautes Geschrei am Pool-Rutschenpool, keine Rücksicht auf andere Gäste - wir müssten unsere Kinder im Pool festhalten). Leider habe ich mir "was eingefangen", dass mich 3 Tage ans Zimmer fesselte. Ich musste dann noch leider in die Klinik um Infusionen zu erhalten. Arzt und Klinikpersonal sehr bemüht und freundlich. Wir haben 2 mal vom Festnetz im Zimmer aus telefoniert - sehr günstig - hat uns sehr gewundert. Ramadanzeit Ende - sehr viele Türkische-Gäste - nicht zum empfehlen - leider sehr störend - gemildert ausgedrückt. Ein sehr schöner Club!!!!!
Zimmer sind einwandfrei. Sehr gross - man hat auch mit 2 Kindern im Doppelbettzimmer genug Platz. Es stimmt das es eher hellhörig ist - aber es gibt schlimmeres. Sauberkeit 1A - Reinigungskräfte sehr bemüht.
Schwieriger Teil: 1.) Anzahl der Restaurants - toll - hatten auch nie Probleme eine Spezialitätenrestaurant zu bekommen - egal wann wir es versucht haben - kann es wirklich nicht nachvollziehen, dass Leute keines bekommen haben. 2.) Eigentlich gut - bis zu dem verhängnisvollen Essen im Mai Thai - irgendwas habe ich da nicht vertragen - Resultat - Arzt und anschliessend Klinik!!!!!!! Leider :-( 3.) Trinkgelder - es freut sich jeder über eine Anerkennung!!!!!
Freundlichkeit - muss man wirklich hervorheben. Es gibt keine unfreundlichen Angestellten - jedenfalls sind uns keine untergekommen. Ausserdem sowie man in den Wald hineinruft, kommt es auch zurück. Sprachprobleme gibt es keine - wenn Deutsch nicht funktioniert - geht Englisch - das sollte heute jeder können, der Urlaub fährt!!!! Sonst zu hause bleiben - da kann man Deutsch sprechen ;-) Arzt - haben wir leider gebraucht - sehr freundlich und bemüht - der Preis ist normal!!!! Ist überall so :-) Umgang mit Beschwerden - kann ich nichts dazu sagen - gab es keine!!!!
Wir hatten einen Privattransfer - war sehr angenehm, da wir direkt zum Hotel fuhren und dort auch wieder abgeholt wurden. Eigentlich keine Wartezeiten - sehr positiv. Einkaufsmöglichkeit - in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das leidige Thema mit dem Liegenreservieren wurde hier schon ausreichend dokumentiert. Ist halt leider so. Pools sind sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem die Freundlichkeit und die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und hoffen, dass Sie inzwischen wieder vollständig gesund sind. Erkrankungen im Urlaub können vielfältige Ursachen haben. Wir arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP und lassen uns auch regelmäßig von einem unabhängigen Institut überprüfen, um ein Erkrankungsrisiko für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. An großen Feiertagen wie z. B. dem Bayram - Fest zum Ende des Ramadans reisen mittlerweile viele türkische Familien in die Hotels an der Küste. Auch wir hatten einige einheimische Gäste. Natürlich ist uns sehr an einem rücksichtsvollen Miteinander aller Gäste gelegen und die von Ihnen geschilderten Umstände sollten nicht vorkommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir künftig stärker darauf achten werden. Die Liegeflächen am Pool sowie die Anzahl an Liegen und Schirmen wurden bereits deutlich erweitert, ferner sammeln wir morgens auch Handtücher und Privatgegenstände von reservierten und offenbar unbenutzten Liegen ein. Es ist schade, dass unsere Gäste uns teilweise dazu zwingen, aber es lässt sich wohl in keinem Hotel dieser Welt gänzlich vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut "Magic Moments" bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement