Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel, nur nicht für Kleinkinder
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ich habe vor der Abreise immer wieder nach den neuen Kritiken geschaut und habe immer wieder gelesen, dass dieses Hotel für kleine Kinder nicht geeignet ist. Wir haben mit vier Kindern Urlaub gemacht (6,4,2, 6Monate). und ehrlich gesagt, ich wollte den negativen Kritiken nicht wirklich glauben. aber leider haben alle recht. es ist ein tolles Hotel, es sieht toll aus, die Zimmer sind erste Klasse - ein Traum, die kann man echt loben, aber vieles tat uns als Familie nicht gut. es gibt viel zu wenig kinderstühle, so dass wir ständig auf der Suche waren, auch Besteck fanden wir keins, schon gar nicht für Kinder, außerdem Kindgerechtes Essen fehlte. die Auswahl der Speisen ist nicht wirklich zu loben. sehr großes restaurant und auf dem ersten Blick erscheint es einem so, als ob das Buffet unschlagbar ist, aber bei genauem Hinschauen, ist uns aufgefallen, dass sich die Hälfte wiederholt. typisches Türkisches Essen, wie wir sonst aus der Türkei kennen, fehlte uns hier. die Anlage ist der schön und die Bungalows sehen toll aus. aber zu den Zimmern ist zu sagen, dass sie wirklich sehr hellhörig sind und unsere Nachbar - auch mir Kindern, hörten wir die ganze Nacht. die Disco ist ebenfalls gut zu hören und unsere Kids fanden das nervig - verständlich wenn man schlafen will. wir trafen ein Ehepaar, die ebenfalls nicht schlafen konnten weil die Hauseigene Diso im Haupthaus die ganze Nacht lief, obwohl keine Gäste da waren. es haben sich sehr viele Gäste bei unserer Reisefrau beschwert (die Arme), was ich so gar nicht kenne, viele wollten wechseln. und ich muss sagen, dass wir es dann auch irgendwann getan haben. Wir wollten schließlich mit unserer Family einen tollen Urlaub haben, aber fühlten uns mit unseren kleinen Kids einfach ganz unwohl. Für größere Kinder, so ab 10 Jahre ist es denke ich echt super. aber für uns einfach nur stressig. der Service wurde glaube ich von den Gästen am meisten gemängelt. eben weil es viel zu wenige Serviceleute im Restaurant waren, für so viele Leute. Trinken musste man selbst holen, Besteck wie gesagt zu suchen, Teller wurden nie abgeräumt. wir sind dann in das Top Family Hotel schlecht hin gewechselt, in das Iberotel Palm Garden. da fühlen wir uns wie zu Hause. es tat uns sehr leid, eben weil die Zimmer so toll waren und die Anlage auch echt ein Traum und genauso der Strand. aber es muss einfach noch einiges getan werden, wenn man Familienfreundlich sein will - besonders für junge Familien mit Kleinkindern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass die Anlage Ihnen insgesamt gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren persönlichen Ansprüchen gerecht werden konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. So haben wir z. B. bereits 100 zusätzliche Kinderstühle angeschafft. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass der Club Magic Life Jacaranda genauso wie alle anderen Magic Life Clubs seinen Gästen tagsüber und auch abends ein sehr umfangreiches Animationsprogramm anbietet. Viele Magic Life Gäste schätzen und wünschen dies ausdrücklich und nehmen gerne an den vielfältigen Aktivitäten teil. Wie schon auf magiclife.com angekündigt, liegt der Fokus unseres Clubs auf Fitness, Tennis, Biking, Beachvolleyball, Party Faktor und ZUMBA®. Natürlich kann dies nicht geräuschlos umgesetzt werden und es lässt sich auch nicht vermeiden, dass man auf den Zimmern je nach Lage etwas vom Abendprogramm im Amphietheater oder von der danach oft anschließenden Livemusik mitbekommt. Hier haben wir die Lautstärke bereits mit verschiedenen Mitteln regulieren können. Ab Mitternacht legen wir aber Wert darauf, dass in der Anlage Ruhe herrscht. Wer mag, kann sich dann gerne in unsere schallisolierte Disco im Innenbereich oder in die 24 Stunden lang geöffnete Wunderbar begeben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmals begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement