Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber kein TOP Magic life
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sind nun unsere 5. Magic life - Ferien und immer in einem anderen Club. Es ist eine grosse Hotelanlage, die sehr gepflegt und sauber ist. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben immer WiFi, das bei Stosszeiten aber langsam war. Empfehlenswert ist ein Friseurbesuch. Dieses Personal ist sehr freundlich und sehr gut ausgebildet. Das Preisleistungsverhältniss ist TOP. Wir waren auch im Hamam. Das empfehle ich nicht weiter. Es ist eine Abzockerei (sehr teuer) und der Chef ist sehr aufsässig beim Verkauf von Massagen. Die Masseure sind auch nicht besonders gut und machen nur das Nötigste. Ich kann das Hotel nur bedingt empfehlen, da es noch einiges braucht um ein guter Magic life zu werden. Preis/Leistung stimmt momentan noch nicht. Es gibt bessere Magic life Clubs, aber von der Infrastruktur könnte es einer der Besten werden. Ich würde noch abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt diesen Club aufsuchen. Es gibt nur ein bedingtes Ja zur Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben : sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt viele Restaurants und hat für jeden Geschmack etwas. Das Hauptrestaurant hat immer genügend Platz und das Buffet ist sehr gross. Leider bemerkt man von den Themenabenden nicht viel. Nach einer Woche wäre Abwechslung nicht schlecht. Die Qualität und der Geschmack hat uns gepasst, leider waren die Speisen ab und zu kalt. Das Asiarestaurant ist leider immer ausgebucht und wir konnten nur das Fischrestaurant besuchen. Das dauerte sehr lange und kann ich nicht empfehlen. Die Restaurants um den Pool sind gut und man findet immer etwas leckeres. Das Restaurant am Meer ist schön, aber es gibt immer das gleiche. Da der Weg zum Strand lange ist wäre eine gewisse Vielfalt wünschenswert. Das Cafe Sissi ist ein absolutes Highlight. Der Café, Kuchen und Pralinen sind köstlich. Alle Restaurant sind gepflegt und die Kellner arbeiten sehr viel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist meistens freundlich und man kann sich gut verständigen (Deutsch,englisch). Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt und es gab auch täglich frische Badetücher. Der Gästeservice fragt auch öfters nach dem Wohlergehen, aber bei Kritik wird man an die Verantwortliche bei der Rezeption weiter gewiesen. Diese Frau (war eine Deutschsprachige) war nicht kritikfähig und auch nicht hilfsbereit. Das Personal bat uns sogar, bereits während den Ferien (gegen ein kleines Präsent) eine positive Hotelbewertung abzugeben. Das Störende war immer der Hinweis, eine gute Bewertung bei Tui und Holidaycheck abzugeben. Wir geben: 6 Sonnen für Zimmerreinigung 5 Sonnen für Freundlichkeit 2 Sonnen für die Hauptverantwortliche beim Gästeservie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist relativ weit weg vom Hauptgebäude. Vor dem Hotel ist eine Busstation, wo man günstig nach Manavgat fahren kann. Wir bewegten uns sonst ausschliesslich in der Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist der Hammer. Das Fitnesscenter ist extrem beliebt und bei Stosszeiten etwas klein. Die Workouts (Yoga, Pilates, Zumba, BBP und Stretching) sind sehr gut. Anton aus der Ukraine war unser persönlicher Favorit. Die Tennisplätz sind in einem guten Zustand und das Personal sehr freundlich. Leider sind 2 Tennisplätze (5+6) schlecht gelegen, da man eine Doppelbeschallung von Fitness und Spinnig hat. Die Wassersportmöglichkeiten sind sehr gut. Das Personal ist faul und flirten lieber mit den Touristen. Absolut unprofessionell! Die ersten Tage hatte es viel Wind und man konnte leider nicht Wakeboarden oder Bananafahren (haben wir auch verstanden). Als der Wind schwächer wurde konnte man Bananafahren (die Organisation war sehr schlecht und der Mitarbeiter hatte die Gruppeneinteilung nicht im Griff, da er lieber SONNYBOY war). Für das Wakeboarden hatten die Mitarbeiter jedes mal eine neue Ausrede und wir haben dies nie ausüben können. Ich habe den Mitarbeitern erklärt, dass wir sehr gute Wakeboarder sind und dies auch bei uns zu Hause ausüben. Aber es sollte nicht sein. Der Standboy Mehmet ist immer sehr fleissig, aufgestellt und gibt sich extrem Mühe. Bemerkenswert! Es hat genügend Liegen und Schattenplätze. Wir geben: 5 Sonnen Freizeitangebot und Instruktoren 2 Sonnen für Wassersportteam 6 Sonnen Mehmet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr über Ihr positives und ausgewogenes Urteil. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und auch weiterhin an der Optimierung verschiedener Details zu arbeiten. Auch für Ihre Hinweise, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen sehr gerne nachgehen. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und die Hotelbewertungen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Daher ermuntern wir unsere Gäste auch, Ihre subjektiven Meinungen und unabhängig davon, ob es sich um Lob oder Kritik handelt, mit anderen Urlaubern zu teilen und uns auch auf diesem Weg ihre Verbesserungsvorschläge und -wünsche mitzuteilen, damit wir darauf reagieren können. Gerne kann dies auf Wunsch auch bereits während des Urlaubes geschehen. Selbstverständlich halten wir uns dabei strikt an die Verhaltensregeln (Code of Conduct), den HolidayCheck uns als Hotel vorgibt. Einzig unsere Gäste entscheiden in ihren Bewertungen und abhängig von ihrer Zufriedenheit, ob sie uns eine Weiterempfehlung aussprechen oder nicht und selbstverständlich respektieren wir die Entscheidungen unserer Gäste. Wir bedauern sehr, wenn dies Ihnen gegenüber scheinbar missverständlich und unglücklich kommuniziert wurde und danken Ihnen für ihre diesbezügliche Anmerkung, denn nur so können wir auch daran arbeiten und unsere Gästekommunikation verbessern. Sehr geehrte Frau Simone, wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut "Magic Moments" bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage