- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich in der 1. Woche der Osterferien mit meinem Sohn dort. Die Anlage ist sehr schön, aber natürlich einiges noch nicht fertiggestellt. Die Leistung, die man jetzt bezahlt, wird nur zu 80% erfüllt. 3 dicke Minuspunkte: 1. Bei der Kinder-Animation gibt es wenig Info´s und kleiner der Animateure blickt wirklich durch. 2. Beim Tennis gibt es nur Englisch/Türkisch sprechende Trainer - für Kinder also unmöglich. 3. So viele Russen habe ich bisher noch in keinem Hotel gefunden. Super ärgerlich, wenn man einen Deutschen Club bucht. Das könnte im Robinson und Aldiana nicht passieren. GRAUSAM !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass wir Sie am Tage unserer offiziellen Eröffnung als Magic Life Club bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie den Club allgemein so positiv bewerten. Wir bedauern jedoch, dass wir in unserer ersten Woche als Magic Life Club Ihren persönlichen Erwartungen und Vorstellungen nicht gänzlich entsprechen konnten. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass sich der Club Magic Life Jacaranda bereits seit dem 17.03.2014 in einer Softopeningphase befand. In diesem Zeitraum hatten wir bereits Gäste, die z. B. wegen verspäteter Eröffnung ihrer eigentlich gebuchten Hotels zu uns umgebucht wurden. Einige dieser Gäste waren auch während Ihres Aufenthaltes noch im Haus. Wir hier bereits geschrieben, hat sich die von Ihnen erlebte Gästestruktur bereits deutlich geändert. Unabhängig davon möchten wir betonen, dass uns jeder Gast unabhängig von seiner Herkunft wichtig ist und dass uns die Zufriedenheit aller Gäste sehr am Herzen liegt. Der deutschsprachige Markt ist und bleibt unsere Hauptzielgruppe und wird künftig ca. mindestens 70% unserer Gäste ausmachen. Die übrigen 30% verteilen sich auf die Niederlande, Belgien und Luxemburg sowie zu einem vergleichsweise geringen Anteil auch Osteuropa. Bitte bedenken Sie auch, dass eine gewisse Internationalität fester Bestandteil der Magic Life Clubs ist und von den meisten Gästen als Bereicherung empfunden wird. Auch unser demnächst aus 36 Kollegen bestehendes Entertainmentteam ist international, wobei die meisten Entertainer auch deutsch sprechen. Beim Kindertennis ist immer ein geschulter und deutschsprachiger Entertainer des Mungo - Clubs dabei, welcher bei bei der Verständigung gerne weiterhilft. Wir bitten um Verständis dafür, dass unser seit dem 12.04. geöffneter Mungo - Club anfangs noch nicht alle Tagesprogrammpunkte wie z. B. Minidisco schriftlich bekanntgegeben, sondern den Gästen auf Anfrage mündlich mitgeteilt hat, da die entsprechende Informationstafel leider nicht ganz pünktlich geliefert wurde. Nach den uns vorliegenden Informationen wurde Ihnen direkt nach Ihrer Meldung bei Ihrer Reiseleitung ein aufpreisfreier Wechsel in den Magic Life Waterworld angeboten. Dass Sie sich dagegen entschieden haben und uns mit insgesamt 5,2 Sonnen bewertet haben, zeigt uns, dass Sie uns ggf. bei anderer Gelegenheit noch eine zweite Chance geben möchten, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wir hoffen, dass es uns dann gelingt, das rote, traurige Gesicht in Ihrer Bewertung in ein fröhliches gelbes Gesicht zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


