- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Schlechteste unserer gesamten Urlaubslaufbahn. Und wir sind jedes Jahr in 5 Sterne Hotels,teilweise 2x /Jahr. Mitarbeiter total demotiviert, essen sehr schlecht und in 3 Wochen Aufenthalt keinerlei Abwechslung. Schlange stehen im Esssaal und Zustände wie im Krieg. Auch in der Mungobar war das Essen immer das selbe. Die Mitarbeiter waren nicht bemüht den Gast zufrieden zu stellen, sondern Arbeit abzuarbeiten, ohne Rücksicht auf Verluste. Bei der Nachfrage nach einem Tee zum Frühstück, kam als Antwort, er sei nicht verpflichtet uns Tee zu bringen, ich solle mir den Tee selbst holen. Das erwarte bei einem 5***** Hotel beileibe nicht als Antwort. Wie immer macht der Ton die Musik. Das Management ist absolut fehlbesetzt und nicht kritikfähig. Auch nach Beschwerde keinerlei Veränderung. Unter dieser Führung ist das Hotel absolut nicht weiter zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir als 4 - Sterne - Club vermarktet werden. Die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² war Ihnen bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" wie z. B. einer gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten muss daher gerechnet werden. Da es an der niedrigen Mungo - Bar lediglich Getränke für unsere kleinen Gäste, aber keine Speisen gibt, können wir Ihre diesbezügliche Kritk nicht nachvollziehen. Unsere Gäste finden tagsüber eine große Auswahl verschiedener Snacks und verschiedener Gerichte an der Poolbar, im Poolrestaurant, an der Strandbar und natürlich auch im Hauptrestaurant. Das Magic Life - Konzept sieht generell Selbstbedienung vor. Selbstverständlich sind wir bemüht, unsere Gäste gerade in den Restaurants dennoch zu bedienen, was in Stoßzeiten leider nicht immer möglich ist. Hierfür bitten wir um Verständnis und informieren unsere Gäste mit entsprechenden Schildern an den Bars darüber. Sehr geehrte Frau Angelika, wir stehen konstuktiver Kritik unserer Gäste stets offen gegenüber und bemühen uns, die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste im Rahmen unserer Möglichkeiten schnell umzusetzen. So haben wir z. B. innerhalb einer Nacht die Essbereiche im Hauptrestaurant mit zusätzlichen Trennwänden besser vom Buffetbereich abgetrennt und so bereits für eine ruhigere Atmosphäre gesorgt. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in Hotels, die besser zu Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen passen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement