Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Floiran (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt ganz und gar nicht
2,7 / 6

Allgemein

Hotel ist schön gemacht und eine riesige Anlagen. Allerdings ist auf den zweiten, genaueren Blick viel Baupfusch ersichtlich, v.a. Innen. Strand ist mit Kiesel durchzogen, keiner reiner Sandstrand. Nur 4 WCs am ganzen Strand (2 je Geschlecht). 10min zu fuss entfernt vom Hotel Wlanempfang nur direkt bei Wlan Stationen sonst nirgends oder nur schlecht. in den letzten 2 Tagen spürten wir, dass es in der Hotelleitung gekracht haben muss. Man sah plötzlich viele Management Leute, die Servicemitarbeiter wurden freundlicher, die Themenabende waren liebhafter gestaltet. Kinder wirken eher unerwünscht im Hotel. Das Kinderbuffet ist weit weg vom normalen Buffet. Der Kinderpool ist weit entfernt vom normalen Pool und Toilette. Die Anlage ist im grossen und ganzen schön und ansehnlich (aussen). Es ist aber noch sehr sehr sehr viel Luft nach oben in der ganzen Dienstleistung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -wir haben ein Doppelzimmer gebucht und hatten zwei grosse 1.40m Betten im Zimmer.++ -Das Zimmer war schön gross und hatte einen Balkon. Leider hatten wir keinen Meerblick dafür Baustellenblick. -Nach dem Duschen steht immer das Bad komplett unter Wasser -Das Zimmer wurde während des ganzen 10tägigen Urlaub einmal staubgesaugt. Leere Petflaschen und gebrauchte Tassen wurden erst nach 2-3 Tage weggeräumt. -Es hat viele Flecken an Wände und Decke, unserer Meinung zu viel, da es ja erst 2 Monate geöffnet ist. -viel Baupfusch im Bad und im Zimmer ersichtlich (Fugen unappetitlich, Fliesen schon gebrochen und abgebröckelt) -kaputte Gardienen hatten wir im Zimmer. -das Zimmer ist generell sehr ringhörig. Wir hörten Spülgänge von anderen Zimmer. Wir hörten die anderen im Zimmer weiter entfernt sogar sprechen. Leute die die Treppe hinunter laufen haben uns öfters auch geweckt. -pünktlich um 08:00 Uhr hört man die laut quietschenden Putzwagen der Reinigungskräfte egal in welchem Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: -Sitzplätze sind innen kaum auffindbar ab 19:00 oder 19:15 Uhr. Auf der Terrasse aussen eigentlich sehr selten die Möglichkeit gehabt. Nur 2mal als wir um 18:45 Uhr im Restaurant waren. - Es war sehr laut und hektisch - Essen v. a. Kaltspeisen sind nicht angeschrieben somit auch nicht immer klar was es ist (schwer für Allergiker) - Trotz Themenabende mehr oder weniger immer das gleiche Essen. Themenabende waren nicht gut dekoriert und lieblos. Essen war auch selten dem Thema entsprechend. - IceTea steht zwar auf der Karte kann man aber nicht bestellen. -Servicepersonal läuft an einem vorbei aber merkt nicht, dass das Wasserglas nachgefüllt werden könnte. -Am Morgen kann man mal Wasser selbst nehmen mal ist es nirgends auffindbar. -Immer sehr fettig gekocht Themenrestaurant: sehr freundliche und zuvorkommend. Gutes Essen auch Qualitativ Strandrestaurant: Gibt immer das gleiche Essen (Dönerfleisch und Pide) und leider immer um 16:00 geschlossen (erst ab 12:00 offen) Fleisch sehr fettig, es tropft richtig


    Service
  • Schlecht
  • - unmotivierte, unfreundliche und inkompetentes Rezeptionspersonal. -mussten mehr als 4h auf unser Zimmer warten, trotz Anreise um 12:00 Uhr -TUI Reiseberaterin vor Ort sehr sehr freundliche und zuvorkommend. Ein liebe Dame! - Das Personal ist überfordert mit der Menge an Gäste -es gab keine Hoteleinführung und keine Zimmerbegleitung am ersten Tag. Wir mussten unser Zimmer fast 20min alleine suchen.... -unprofessionelle Reklamationshandhabung, Anliegen musste man 2 bis 3 Mal deponieren - mit Frauen wird kaum gesprochen auch wenn Sie eine Frage stellt. Die Antwort wird oft dem Mann gegeben. - Themenrestaurant hatte dafür super Servicepersonal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung rund ums Hotel -eher trostlos - rund um Baugruben -man ist irgendwo im nirgendwo - bis Spätabends ist Disco Sound vom eigenen wie auch von den Hotel rund um im Zimmer gut hörbar und störend. -nächste Shoppingmöglichkeit ist 15min-20min zu Fuss entfernt, ein Bazar. In der Nacht ist der Weg dort hin kaum beleuchtet und man fühlt sich alleine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat ein breites du vielfältiges Sportangebot. Wir haben Zumba und Fitness gebraucht und hatten sehr kompetente und liebe Trainer. Bei der Zumba Event Woche hatte man bis zu 3 mal am Tag 1h Zumba. Unterhaltung / Animation: -Animateure spürt man kaum -in den Shows im Amphitheater fanden wir die Musik zu laut. Wir hatten am Tag danach noch ein Pfeifen in den Ohren. Bei der Gesangsdarbietung wurde sehr schlecht gesungen und man hörte den Gesang kaum da die Musik so laut war. - Hamam-Schaummassage und Peeling sehr empfehlenswert. Ganzkörper-Öl Massage war ein Gestreichel und keine Massage (schon gar nicht wie Angeboten "Ganzkörper"). -Wassersport Angebot ist sehr teuer und vieles ohne "Führerschein" gar nicht möglich.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Floiran
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Die Restaurant - Terrasse wurde bereits erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat und wir sind uns sicher, dass auch Sie das festgestellt haben. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Auch im Service arbeiten wir intensiv an Verbesserungen. So haben wir bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wird. Wie Sie bereits der Hotelbeschreibung entnehmen können, befindet sich unser Club mit 781 Zimmern auf einem 130.000m² großen Grundstück direkt am breiten, feinsandigen Strand. Mit entsprechenden Wegen muss daher gerechnet werden. Auch die Nutzungsbedingungen für den Wassersport sind in der Hotelbeschreibung klar beschrieben. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass der Club Magic Life Jacaranda genauso wie alle anderen Magic Life Clubs seinen Gästen tagsüber und auch abends ein sehr umfangreiches Animationsprogramm anbietet. Viele Magic Life Gäste schätzen und wünschen dies ausdrücklich und nehmen gerne an den vielfältigen Aktivitäten teil. Wie schon auf magiclife.com angekündigt, liegt der Fokus unseres Clubs auf Fitness, Tennis, Biking, Beachvolleyball, Party Faktor und ZUMBA®. Natürlich kann dies nicht geräuschlos umgesetzt werden und es lässt sich auch nicht vermeiden, dass man auf den Zimmern etwas vom Abendprogramm im Amphietheater oder von der danach oft anschließenden Livemusik mitbekommt. Ab Mitternacht legen wir aber Wert darauf, dass in der Anlage Ruhe herrscht. Wer mag, kann sich dann gerne in unsere schallisolierte Disco im Innenbereich oder in die 24 Stunden lang geöffnete Wunderbar begeben. Bezüglich der Beachbar möchten wir gerne anmerken, dass gemäß der Hotelbeschreibung nicht erwartet werden kann, dass es dort auch etwas zum Essen gibt. Dies könnte nur bei Ausschreibung eines Strandrestaurants erwartet werden. Anfangs boten wir unseren Gästen dort als zusätzliche Annehmlichkeit neben Getränken auch unterschiedlich belegte Sandwiches an. Gerne haben wir dem Wunsch unserer Gäste entsprochen und das Angebot noch um Döner, Pommes Frites und Gözleme in drei Varianten erweitert. Wir bitten Sie unter dieses Aspekten darum, bei ihrer diesbezüglichen Kritik realistisch zu bleiben, zumal Ihnen an der keine 5 Gehminuten entfernten Snackline am Pool, im gegenüberliegenden Poolrestaurant sowie im Hauptrestaurant noch eine weitaus größere Auswahl zur Verfügung stand. Wie ja auch auf Ihren teils sehr schönen Bildern zu sehen ist, gibt es in der Hotelumgebung auch keine Baustelle. Die Beurteilung der Kinderfreundlichkeit bitten wir Familien zu überlassen, die mit Kindern unsere Gäste waren, denn diese können diesen Punkt wohl am besten beurteilen. Sehr geehrter Herr Florian, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement