Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Perfektes Urlaubsziel für den Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine tolle Anlage für die ganze Familie. Sowohl das Kind als auch die Eltern sind voll auf ihre Kosten gekommen. Große Zimmer, riesige Anlage mit vielen Pools und Privatstrand. Abwechslungsreiches aber unaufdringliches Entertainmentprogramm. Gut ausgestattetes Fitnessstudio. Gastronomie qualitativ hochwertig mit großer Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer sind mit 2 Doppelbetten ausgestattet und somit für Eltern und bis zu 2 Kinder ausreichen. Klimaanlage kann selbst gesteuert werden es war alles immer sehr sauber. Das einzige Problem war der instabile Wasserdruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant hat eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Natürlich sehr an der türkischen Küche orientiert aber das ist in der Türkei ja auch nicht unbedingt ein Fehler. Man hatte aber trotzdem ohne Probleme die Möglichkeit, jeden Tag was anderes zu essen - es sei denn der kulinarische Anspruch beschränkt sich auf Schnitzel, Spaghetti und Pizza. Zusätzlich gibt es einige Spezialitätenrestaurants (türkisch, italienisch, Fisch und Streetfood), die man pro Woche einmal besuchen kann. Auch sehr empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Leider hat unser bei der Buchung angegebener Zimmerwunsch nicht gleich umgesetzt werden können, wir konnten aber an Tag 2 wechseln. Das wurde vor Ort vom Rezeptionsteam unkompliziert gelöst. Ein negativer Punkt muss leider auch angesprochen werden. Der Service im Hauptrestaurant war leider absolut mies. Wir saßen oft entweder die ganze Mahlzeit ohne Getränke oder mit fehlendem Besteck am Tisch oder die Bestellung wurde zwar aufgenommen, kam aber nie. Gleichzeitig hat man dem Personal aber zugesehen, wie es planlos zwischen den Tischen spazieren geht, sich aber nicht für einen zuständig fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen Antalya ca 1 Stunde im klimatisierten Bus Ca 10 Gehminuten entfernt liegt ein kleiner Basar, wo man sowohl Urlaubsausstattung kaufen kann als auch Apotheke, kleine Supermärkte und ein paar kleine Lokale findet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir Erwachsenen haben uns abgesehen vom Strand eigentlich nur im Fitnessstudio aufgehalten. Das ist gut ausgestattet, sauber, klimatisiert und es ist zu angegebenen Zeiten ein Trainer anwesend, der einen auf Wunsch unterstützt. Bzgl Animation können wir eigentlich nur die Kinderbetreuung bewerten, die unsere Tochter (6) besucht hat. An der Stelle ein riesiges Dankeschön an Tina und ihr Team. Tatsächlich war sie ein Grund für uns, heuer zum dritten Mal ins Jacaranda zu kommen. Sie bietet den Kids mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art ein abwechslungsreiches Programm, das von verschiedenen Thementagen über Clubtouren mit Eis essen, Schminkorgien, gemeinsamen Besuchen beim Kinder Buffet, Filmabenden und der Mini Disco zum Abschluss alles beinhaltet. An der Stelle möchten wir auch das Spa Team erwähnen. Zum einen war die Terminkoordination sehr einfach, zum anderen wurde vor der Behandlung ein Aufklärungsgespräch durchgeführt und auf eigene Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Wochte, betreffend unseres Services und Personals, herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihrer positiven und konstruktiven Kritik unterstützen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Gästebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage