- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat keine Clubatmosphäre -nur ein normales hochpreisiges Hotel - kein Vergleich mit anderen Magic Life Clubs - in 2 Jahren wird einer kommen und das Club Hotelschild wieder abschrauben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
14.07.2014 Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass wir als neuer Magic Life - Club nicht ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnten. Die letzten Wochen haben wir intensiv für viele Verbesserungen genutzt und auch weiterhin werden wir sehr gerne und schnellstmöglich auf umsetzbare und konkret vorgebrachte Verbesserungsvorschläge und Wünsche unserer Gäste reagieren. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


