- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage sowie das Entertainment- und Sportangebot des Hotels sind sehr gut und wurde von uns ausgiebig genutzt. Allerdings war das Hotel mit ca. 2000 Gästen ausgebucht, sodass es v.a. im Restaurant und an den Pools ständig sehr voll war. Der Anteil der Deutschen/Österreicher lag bei ca. 50%, ansonsten waren sehr viele Russen da. Am ersten Tag bekamen wir nicht gleich die gebuchten Zimmer. Die entsprechende Beschwerde an der Rezeption wurde unprofessionell entgegengenommen, sodass wir uns gleich an die Reiseleitung (TUI) wendeten, die uns hilfreich und kompetent zur Seite stand. Am Nachmittag ist es v.a. im Cafe Sissi sehr voll gewesen, sodass man teilweise bis zu 20 min auf den Kaffee warten musste - kein Wunder bei nur einer Kaffeemaschine. Vor allem abends war es im Hauptrestaurant sehr voll - bisweilen war es kaum möglich gegen 20 Uhr einen freien Tisch zu finden und die Schlangen am Buffet waren unzumutbar lang. Auch ist v.a. im Service in allen Bereichen noch viel Luft nach oben! Unser Fazit: wir sind weiterhin vom Konzept von Magic Life überzeugt, werden aber wahrscheinlich nicht wieder in diese Clubanlage fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 13 | 
Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsprogramm so gefallen hat und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach. Während Ihres Urlaubes war die Anlage erstmalig voll ausgebucht. Diese Situation hat auch uns klar gezeigt, dass es noch einige Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und gehen diesen gerne nach, denn auch wir möchten keinesfalls, dass sich die von Ihnen geschilderten bzw. so empfundenen Situationen wiederholen. Gerne teilen wir auch mit, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt rund 2000 Gäste, davon kamen 400 aus Osteuropa. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


