- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! ich möchte mich wenn möglich nicht aufregen aber möchte anderen meinen geplatzten Traum nicht wünschen.Dieses mal war es leider mein schlimmster Urlaub . das Hotel im Ganzen erträglich aber die Architektur hat mich in meinen Wutanfällen auch nicht mehr getröstet. Personal das aller letzte !!!! Unfreundlich keine Begrüßung jedesmal wenn man etwas gefragt hat hat man eine Antwort bekommen mit bestimmt einem Ton in dem der jenige nur das fluchen verstanden hat. Obwohl ich mich bei dem angesagten Maneger beschwert hatte gab es weder Reaktion noch bemühungen um etwas zu verbessern.
Zu mindest war unser Zimmer die Hölle direkt verbindung zum Cafe wo alle nach dem Suff sich den letzten türkischen Mocca hinter den Rachen gespühlt haben.
Küche bzw das Essen war sehr gut . Immer sehr Frisch und sehr lecker.
Kathastrophe das aller schlimmste..... in diesem Hotel habe ich gelernt lieber mehr Zahlen aber wenigstens wie ein Mensch behandelt werden. Ich werde nichts weiter zum Service schreiben weil mich das sehr aufregt
Kein Kommentar Aber wenn einer denkt 1 kilometer zum Strand laufen zu müssen dann kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat mich nicht besonders interessiert weil ich keine Zeit bzw Lust mehr hatte weil alles andere drumherum negativ war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berliner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Berliner, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerechnet werden. Die Lage des Hotels war bekannt. Sie hatten die Möglichkeit ein Zimmer wechsel nach zu fragen. Wir würden Ihnen gerne behilflich sein. Was genau beim Service geschehen ist können wir aus diesem schreiben leider nicht verfassen. Wir nehmen natürlich alle anregungen an aber leider kann man manchmal nicht alles gleich verbessern. Daher machen im Winter viele meetings und trainings. Sie hatten auch die möglich sich an den Reiseleiter zu wenden um eine abhilfe zu erhalten. Dann würden Sie sich vielleicht nicht den ganzen Urlaub durch unwohl fühlen. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.