- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine schöne neue Hotelanlage mit ausreichendem Raum für Sport und Aktivitäten. Wer Ruhe beim Sonnenbaden sucht, findet ebenfalls ausreichend Platz (Nebenpools). Durch eine falsche Installation der Abflüsse im Badezimmer roch es kloakig, dadurch wurde der Zimmeraufenthalt eingetrübt, denn das Zimmer war groß und toll ausgestattet. Essen und Trinken gab es reichlich, sodass keiner hungrig und durstig ins Bett musste. Die Auswahl war groß. Manchmal waren die Speisen lauwarm, das lässt sich aber nicht immer vermeiden. Der Spa-Bereich war sehr schön eingerichtet, jedoch zu kalt und der Ruheraum zu laut, weil er mitten im Durchgangsverkehr liegt. Wer sich sportlich betätigen wollte, der hatte eine gute Auswahl (Workout, Tennis, Mountainbiking, Fußball, Beachvolleyball etc.). Der Strand war weitgehend sauber und verfügte über ausreichende Schattenplätze. Leider war die Verpflegungsauswahl an der Strandbar sehr dürftig und die WC-Anlage zu klein. Je zwei Damen- und Herren-WC sind einfach zu wenig. Die Anlaufschwierigkeiten aufgrund der Neueröffnung waren nicht zu übersehen. Im Bereich der Sprachenkenntnis und im Bereich des Service (Verfügbarkeit der Tische im Restaurant, Buchungsmöglichkeiten der a la Carte-Restaurants, Schlange stehen beim Essen und an der Theke usw.) ist noch viel Luft nach oben. Uns ist aufgefallen, dass zuviele "Chefs" in der Anlage umhergelaufen sind und nur kontrolliert haben (besser ist, wenn man auch mal mit anpackt und z.B. die Tische mit abräumt und säubert). Wenn die "Kinderkrankheiten", die zweifelsohne noch deutlich erkennbar sind, behoben werden, dann hat der Club eine echte Chance seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Abschließend muss man die Rezeption loben, die trotz Anfangsschwierigkeiten immer bemüht war, den Gästen zu helfen und jederzeit ein offenes Ohr für Lob und Tadel hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und vor allem die vielfältigen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die Ruhe am Strand und die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne daran arbeiten, denn auch unser Ziel ist, unseren Club schnellstmöglich von seinen Kinderkrankheiten zu heilen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


