Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider schlechter als erwartet…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist aber absolut auf Massentourismus ausgelegt 2500 Personen ist schon ein Wort. Das Essen ist ok aber mehr dann auch nicht bei den „besonderen Sachen“ muss man immer anstehen, das Haupt-Restaurants hat was von einer vollen Bahnhofshalle. Wer auch im Urlaub auf W-LAN angewiesen ist wird hier leider auch nicht glücklich! Die Liegen und vor allem die Auflagen am Strand haben ihre besten Tage auch schon lange hinter sich. Wir waren jetzt das viere mal in einem Magic Life Club und dieser ist leider mit Abstand der schlechteste. Zu guter letzt haben mein jüngerer Sohn und ich uns noch Magen-Darm eingefangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross und sauber wir hatten ein Zimmer mit direktem Pool-Zugang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war leider nicht so wie wir es von den anderen Magic Life Clubs kennen, es war nicht aber mehr auch nicht mit haben die Highlights gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde fahrt bis zum Hotel wir haben privaten Transfer gebucht das war sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei! Das Gym war sauber und gut ausgestattet, die Kurse waren laut meiner Frau auch alle gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. So sehr wir uns über Ihren Lob freuen, so bedeutsam ist auch Ihre Kritik für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten. Somit geben Sie uns die Chance, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen und uns in Zukunft in diesem Bereichen zu verbessern. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der TUI MAGIC LİFE Jacaranda Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Lena Uzun Gästebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage