- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich eine schöne (neue) Anlage mit einem wirklich kinderfreundlichen, flach abfallenden Sandstrand" wird der ungetrübte Urlaubsgenuß doch durch ein paar "Kleinigkeiten" getrübt: Das Personal ist schon zu Beginn der Saison maßlos überfordert, schlecht motiviert und über weite Strecken schlicht inkompetent. Englischkenntnisse, die über die Basisvokabeln hinausgehen sind Fehlanzeige. Das fensterlose Bad hat keinen Dunstabzug, aus dem Kanal stinkt es in den Bungalow. Am Strand liegen schon mal abebrochene Flaschenhälse und anderer scharfkantiiger Müll - das kümmert den Lifeguard genausowenig wie die Wildhunde, die in der Anlage herumstreunen. Mit Kleinkindern/Babies etwas beunruhigend. Die Hundertschaften russischer Gäste bedienen leider altbekannte Klischees: kein Anstellen am Ende der Schlange, Leerräumen des Buffets und übervolle Teller (die nicht gegessen werden). Mit dem Vodkakonsum steigt dann überall auch die Lautstärke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage gefallen hat und Sie besonders unseren Strand zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach. Wir verfügen über eine der Hotelgröße angemessene Personaldichte. Viele unserer Mitarbeiter haben bereits Erfahrungen in anderen türkischen Magic Life Clubs oder bei Robinson gesammelt und geben ihr Wissen an unerfahrenere Kollegen weiter. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird von vielen Gästen gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Ferner sprechen die meisten unserer Mitarbeiter mit Gästekontakt neben Türkisch auch Deutsch und/ oder Englisch. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass sich das gelegentliche Auftreten von streunenden Tieren an Stränden in südlichen Ländern nicht gänzlich vermeiden lässt. In aller Regel sind diese friedlich und Menschen gegenüber freundlich gesinnt. Hier können wir unsere Gäste nur bitten, diese Tiere nicht durch Futter anzulocken. Gerne teilen wir auch mit, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt rund 2000 Gäste, davon kamen 400 aus Osteuropa. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und hoffen, dass wir dann das rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein gelbes Gesicht verwandeln können. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


