Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Leider kein Magic Life - Erlebnis
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An sich eine schöne (neue) Anlage mit einem wirklich kinderfreundlichen, flach abfallenden Sandstrand" wird der ungetrübte Urlaubsgenuß doch durch ein paar "Kleinigkeiten" getrübt: Das Personal ist schon zu Beginn der Saison maßlos überfordert, schlecht motiviert und über weite Strecken schlicht inkompetent. Englischkenntnisse, die über die Basisvokabeln hinausgehen sind Fehlanzeige. Das fensterlose Bad hat keinen Dunstabzug, aus dem Kanal stinkt es in den Bungalow. Am Strand liegen schon mal abebrochene Flaschenhälse und anderer scharfkantiiger Müll - das kümmert den Lifeguard genausowenig wie die Wildhunde, die in der Anlage herumstreunen. Mit Kleinkindern/Babies etwas beunruhigend. Die Hundertschaften russischer Gäste bedienen leider altbekannte Klischees: kein Anstellen am Ende der Schlange, Leerräumen des Buffets und übervolle Teller (die nicht gegessen werden). Mit dem Vodkakonsum steigt dann überall auch die Lautstärke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage gefallen hat und Sie besonders unseren Strand zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach. Wir verfügen über eine der Hotelgröße angemessene Personaldichte. Viele unserer Mitarbeiter haben bereits Erfahrungen in anderen türkischen Magic Life Clubs oder bei Robinson gesammelt und geben ihr Wissen an unerfahrenere Kollegen weiter. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird von vielen Gästen gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Ferner sprechen die meisten unserer Mitarbeiter mit Gästekontakt neben Türkisch auch Deutsch und/ oder Englisch. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass sich das gelegentliche Auftreten von streunenden Tieren an Stränden in südlichen Ländern nicht gänzlich vermeiden lässt. In aller Regel sind diese friedlich und Menschen gegenüber freundlich gesinnt. Hier können wir unsere Gäste nur bitten, diese Tiere nicht durch Futter anzulocken. Gerne teilen wir auch mit, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt rund 2000 Gäste, davon kamen 400 aus Osteuropa. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und hoffen, dass wir dann das rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein gelbes Gesicht verwandeln können. Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement