Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3 Wochen • Strand
Kein Magic Life Club
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat das Hotel viele Baumängel.Bei Unwetter gibt es durch Undichtigkeiten Wasserpfützen im Kellergeschoß.Der Restaurantbereich ist unpersönlich und die Essensqualität läßt zu wünschen übrig.Das männliche Personal an der Rezetion,der Gästeservice und das Personal im Gastronomiebereich sollte freundlicher und hilfsbereiter sein.Die Animation -außer Sonja und Sina-ist unmotiviert und nicht mit einem Magic Life Club zu vergleichen!Die Atmosphäre ist steril und kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Ihnen besonders ihr Zimmer so gut gefallen hat. Auch Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten. Bei einem Club unserer Größe lässt sich zu Stoßzeiten im Hauptrestaurant eine gewisse Betriebsamkeit nicht gänzlich vermeiden. In den vergangenen Monaten haben wir bereits die Terrasse erweitert, die Pergola darüber mit regendichter Folie versehen und deckenhohe Raumteiler zwischen den Buffet- und Sitzbereichen eingebaut, um die Atmosphäre etwas ruhiger zu gestalten. Weitere Änderungen und Kapazitätserweiterungen im Bereich der Restaurants sind für die Wintermonate in Planung, genauso wie wir auch noch einen weiteren Pool mit entsprechender Infrastruktur hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu bauen werden. Bitte bedenken Sie auch, dass es bei uns in der Region während Ihres Aufenthaltes die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren gab, mit Niederschlagsmengen von über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter nachvollziehen, denken aber, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Deutschland nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement