- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat das Hotel viele Baumängel.Bei Unwetter gibt es durch Undichtigkeiten Wasserpfützen im Kellergeschoß.Der Restaurantbereich ist unpersönlich und die Essensqualität läßt zu wünschen übrig.Das männliche Personal an der Rezetion,der Gästeservice und das Personal im Gastronomiebereich sollte freundlicher und hilfsbereiter sein.Die Animation -außer Sonja und Sina-ist unmotiviert und nicht mit einem Magic Life Club zu vergleichen!Die Atmosphäre ist steril und kalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 15 | 
Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Ihnen besonders ihr Zimmer so gut gefallen hat. Auch Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten. Bei einem Club unserer Größe lässt sich zu Stoßzeiten im Hauptrestaurant eine gewisse Betriebsamkeit nicht gänzlich vermeiden. In den vergangenen Monaten haben wir bereits die Terrasse erweitert, die Pergola darüber mit regendichter Folie versehen und deckenhohe Raumteiler zwischen den Buffet- und Sitzbereichen eingebaut, um die Atmosphäre etwas ruhiger zu gestalten. Weitere Änderungen und Kapazitätserweiterungen im Bereich der Restaurants sind für die Wintermonate in Planung, genauso wie wir auch noch einen weiteren Pool mit entsprechender Infrastruktur hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu bauen werden. Bitte bedenken Sie auch, dass es bei uns in der Region während Ihres Aufenthaltes die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren gab, mit Niederschlagsmengen von über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter nachvollziehen, denken aber, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Deutschland nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


