Archiviert
Silvio (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Jederzeit gern wieder

5,5/6
Die Zimmer sind geräumig und werden täglich gereinigt. Wlan ist fast in der gesamten Anlage nutzbar. Das Essen ist vielseitig und wird durch verschiedene Themenabende abgerundet. Die Gäste kommen zum grossen Teil aus Deutschland. Die fast 2000 Urlauber verteilen sich unauffällig im Poolbereich bis hin zum eigenen Strand.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Haupthaus bis zum Strand sind es ca. 400 m. Das Zentrum von Side mit allen Einkaufsmöglichkeiten liegt ca. 10 km vom Hotel entfernt. Flughafen ca. 50 km.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr ansprechend und modern eingerichtet. Minibar, Safe , Wasserkocher und Tv inkl.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Die Hotelangestellten, das Personal sind sehr freundlich und ständig bemüht sich um das Wohl der Urlauber zu kümmern. das Personal spricht dabei fast allen gängigen Sprachen. Bei der Teeniebetreuung sollen allerdings die Gruppe nochmals in 2 Gruppen geteilt werden. 13-14 und 15-16 Jahre.

Gastronomie5,0
Es gibt in der Anlage mehrere Bars und Restaurants. Die Gäste verteilen sich dort unauffällig. Allerdings wäre es besser bei dem Angebot der Cocktails Geld zu verlangen als kostenlos nicht schmeckende Getränke auszugeben. Das Essen ist vielseitig und schmeckt gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt die verschiedensten Sport - und Freizeitangebote. Es ist somit für jeden Typ etwas dabei. Das Team ist jung freundlich , engagiert und vorallem unaufdringlich. In der Anlage sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Tipps eigentlich nur zwei: cocktails gegen Bazahlung und dafür alkoholische als Originale und Teenieaufteilung.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvio
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Silvio,

Danke für Ihre Bewertung, sowohl als auch für das Lob- eines gelungenen Urlaubs, was unser grösstes Ziel ist.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt habt. Wir sind immer auf der Suche nach Neuem und Umsetzbarem und bemühen uns, dass Ihr nächster Aufenthalt wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr,
Magic Life Jacaranda Management
NaNHilfreich