Meine Frau und ich haben 14 sehr schönen Tage im Club Magic Life Jacaranda Imperial verbracht. Es war unser dritter Urlaub in einem Magic Life, sicher nicht der letzte. Das Hotel und die gesamte Anlage sind komplett neu und im Verhältnis zu den von uns bisher besuchten Magic Life Clubs recht groß. Manche Sachen sind vielleicht noch nicht so ganz eingeschwungen und noch nicht ganz optimal im Vergleich zu anderen Magic Life Clubs. Innerhalb unserer zwei Wochen hat sich bereits einiges getan, es wird also noch besser. Definitiv hatten wir im Jacaranda auch unsere "MagicHighlights", Sachen und Angebote, die wir so bisher noch nicht hatten.
Zimmer sind hell, freundlich, groß und modern eingerichtet. Herzlichen Dank an unser Zimmer Mädchen Merym Getin, unser Zimmer war immer sauber und perfekt!
HAUPTRESTAURANT: Mittags waren wir immer im Hauptrestaurant Essen. War unserer Meinung nach Durschnitt, alles i.O. man findet immer was. Abends waren wir fast immer in den Themenrestaurants Essen, sodass wir von dem unmöglichen Verhalten der Russen zum Glück nichts mitbekommen haben. Wir haben aber von anderen Gästen erfahren, dass es wirklich unmöglich war und nicht schönzureden ist!! CAFE SISSI: Ein "MagicHighlight" THEMENRESTAURANTS: Die Abläufe in den drei Themenrestaurants im freien (4 seasons, Fish und Sofra) sind noch nicht ganz eingeschwungen, manchmal dauert es ein wenig länger. Alle drei überzeugen allerdings durch das schönen Ambiente und das gute Essen. Etwas mehr Zeit mitbringen und ein Glas Rotwein mehr bei Blick auf Meer, Hotelanalge und Sonnenuntergag genießen --> Siehe Video "DINNER" Das italienische Themenrestaurant ähnlich. Essen und Ambiente TOP, Abläufe müssen sich noch einschwingen. Die Speiseauswahl des 7 Gängemenues fanden wir recht groß, ähnliches "Tagesmenue" Konzept wie in den anderen Themenrestaurants würde die Sache vereinfachen. Mit Abstand das beste Themenrestaurant und ganz klar eines unserer "MagicHighlights" war das Mai Thai. Hier war für die Kategorie Magic Life alles PERFEKT, mehr gibt es da nicht zu sagen.
Das Personal ist stark zweigespalten. Einige erkennen einen nach wenigen Tagen wieder, winken mit einem Lächeln und wissen bereits was mal will. Hervorzuheben sind hier die Dame im Café Sissi welche hinter der Theke die Süßspeißen herausgibt, Bekir und Sahin im Sofrarestaurant, Ibrahim im 4 Seasons Restaurant und sämtliche Angestellte im Mai Thai Restaurant. Wiederrum andere sind leider eher neutral bis unfreundlich und unprofessionell. Wenn einfachste Bestellungen wir "Zwei Wasser, Two Water" nicht verstanden werden wundert man sich schon ein wenig. Auch mit dem Guest Service hatte ich eine schlechte Erfahrung gemacht und sonst auch von anderen Gästen nichts Gutes gehört.
Das Hotel wie gesagt ist recht groß, die Entfernung zum Strand somit etwas länger. In einem Sporthotel und bei den sonstigen Aktivitäten eher der kleinere und absolut machbare Bewegungsanteil. Der Weg dorthin führt über eine mini "Serpentine" die einen sehr schönen Blick auf den gesamten Strand bietet. Ca. 10 Gehminuten von Hotel entfernt ist ein Bazar, an dem man so Allerlei bekommt, was man im Urlaub gerne shoppen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPINNING: Ein weiteres "MagicHighlight". Im Schatten gelegene Spinninganlage mit Blick aufs Meer. Spinning Instructor Cristian freundlich und kompetent! --> Siehe Video "SPINNING" An alle die Ihren Urlaub noch vor sich haben, Spinning Schuhe mit SPD Klicksystem nicht vergessen, es lohnt sich! TENNIS: Ich war bisher eher ein Tennismuffel, doch dann kamen Tennislehrer Berk und Gürkan. Vielen Dank, es hat wirklich Spaß gemacht --> Siehe Video "TENNIS" VOLLEYBALL: Zweimal täglicht mit Harry, immer mit viel Spaß verbunden. Toll war auch der von Ihm organisierte Volleyballstammtisch. Alle anderen Mitspieler die das lesen...super tolle Ballwechsel, schee wars!! --> Siehe Video "VOLLEYBALL" Die Wartung der Plätze könnte verbessert werden. Ein paar Steine, Wurzeln und Dornen sind schon zu finden, etwas mehr Sand könnte nicht schaden. WATERSPORT: Negativer Punkt im Hotel. Material und Angebot typisch Magic Life, sehr gut. Personal leider zum Großteil unfreundlich bis unverschämt. Wakeboard nur zwei Runden pro Person pro Tag. Bei starkem Andrang ist dies voll zu verstehen, wenn gar nix los ist, hätte man schon noch einmal fahren lassen können. In den bisher besuchten Magic Life Clubs war es immer ungegrenzt, je größer den Andrang, desto länger war halt die Wartezeit. Wenige gab es auch, die hier aus Kritik herauszunehmen sind. Zwei Bootsfahrer für Wakeboard waren echt gut und manch andere halfen immer gleich bei Problemen. Wieder andere hielten sich beim z.B. wieder aufstellen des Katamarans ganzheitlich zurück, wollten dann aber extra Geld hierfür. Generell sind diese zu erkennen an dem abgenommenen Namensschild, mit Kaffee im Schatten sitzend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin & Heiko | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 9 | 
09.06.2014 Sehr geehrte Frau Kerstin, sehr geehrter Herr Heiko, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und vor allem die tollen Videos mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben und vor allem die vielfältigen Sport- und Unterhaltungsangebote sowie die verschiedenen A la Carte - Restaurants und auch unsere Bemühungen um stetige Verbesserungen zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und versichern Ihnen, dass wir gerne weiterhin intensiv daran arbeiten, denn das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


