Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela &Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Jacaranda ein Hotel am Anfang nicht Survival!
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hatte eine super moderne Ausstattung, schöner angelegter Garten. Sehr grosse Zimmer mit einem phantasischen Blick. Die gesamte Anlage war tip top sauer. WLAN war zwar überall verfügbar, jedoch sehr langsam. Der Fernseher im Zimmer war nicht praktisch angebracht, da man ihn nicht in andere Richtungen drehen konnte. Wenig Ablagefläche im Zimmer, hier wären Schubladen wünschenswert. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und führte schnell zu kühlen Temperaturen. Sehr erschwerlich war der Strandweg, der nach einer langen Palmenallee ohne Schatten, eine Serpentine hinunter zum Strand führte. Am Strand hatte man den Luxus eines Liegenmannes, der sofort nach Eintreffen am Strand Auflagen für die Liegen organisierte. Der Service in der gesamten Anlage ist sehr verbessungswürdig. Da wird ein Glas zerbrochen und es wird einfach ein Stuhl auf die Scherben gestellt, anstatt diese entsprechend gleich aufzufegen, da auch Kleinkinder oder andere Gäste mit offenen Schuhen hier sich verletzen können. Frühstück viel auswahl, jedoch an einigen Stationen kam es vereinzelt zu Wartezeiten. Mittag und Abendessen abwechselungsreich und schön dekoriert passend zu den Themenabenden. Man konnte draussen direkt am Pool essen oder im klimatisierten Speisesaal. Eine Reservierung in den A-la-carte Restaurants erwies sich als sehr schwierig. Die Terminals befanden sich im Untergeschoss neben der Disko. Die Restaurants waren oft ausgebucht oder geschlossen. Wenn man es jedoch geschafft hatte, eine Reservierung zu bekommen, war das Essen sehr gut und auch Umbestellungen wurden ohne Beanstandungen kurzfristig umgesetzt. Gästeservice keinerlei Beanstandungen. Wir mussten ein Zimmerwechsel vornehmen, dieses funktionierte reibungslos und auch sonst haben sie alles mögliche versucht. Das Animationsteam machte wirklich einen guten Job. Haben immer ein Lächeln auf den Lippen, obwohl sie in letzer Zeit mehr als schlechte Rückmeldungen erhalten haben. Ein spezieller Dank geht an Dustin, Mungo Club Chief, und Sonja, Edi und Harry, Sport und Spiel, die Ihre Arbeit wirklich mit Leib und Seele machen und das auch den Gästen spüren lassen. Für die ist der Job mehr als nur ein Job. Jeder hatte versucht den Urlaub mit vielen kleinen Magic Moments zu versüssen. Bei unsem Aufenthalt waren Deutsche, Österreicher, Holländer, Türken und einige Russen vorhanden, die sich jedoch benehmen konnten. Familien sowie ältere aber auch jüngere Gäste verbrachten ihren Urlaub im Jacaranda.


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe oben zusatz, Minibar wurde leider nur bei Ankunft aufgefüllt. Balkon sehr gross, ausgestattet mit zwei Stühlen und einem Tisch. Auch eine Wäscheleine war vorhanden. Bikini´s trocknen sehr schnell, aufgrund der Mittags/Nachmittagssonne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • siehe oben die Beschreibeung. Über den Service hatten wir bereits berichtet - aber zum Essen allgemein können wir positiv etwas sagen - sehr abwechsungsreich und nett herr gerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Barkeeper and der Lobbybar waren spitze. Einige Kellner sind ohne Plan durch die Gegend gelaufen und ein Lächeln konnten wir auch nur schwer erkennen. Deutsch konnten die wenigsten im Club und mit Englisch konnte man sich auch nicht gerade überall verständigen. Zimmerreinigung war einwandfrei. Es wurden Figuren auf den Betten gezaubert. Beschwerden wurden kurzerhand vom Gästeservice angenommen und auch ernst genommen, was nicht überall in anderen Magic Life Clubs gemacht wird. Ein besonderer Dank an Ferda, Gästeservice Manager, die alles versuche möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr erschwerlich war der Strandweg, der nach einer langen Palmenallee ohne Schatten, eine Serpentine hinunter zum Strand führte. Am Strand hatte man den Luxus eines Liegenmannes, der sofort nach Eintreffen am Strand Auflagen für die Liegen organisierte. Am Strand war ein Holzsteg, der durch den grössten Teil des Strandes führte. Es gab eine Bar am Strand, bei der man mittags auch essen konnte. Die Toiletten gleichen wirklich unseren deutschen Dixi Klos. Es sind Duschen am Strand. In der Nähe gibt es einen Basar, mit kleinen Geschäften, Apotheken, Friseur und Massagepraxen. Entfernung vom Hotel ca. 10 Minuten zu Fuss. Man kann auch per Dolmus fahren, der direkt am Hotel in kurzen Zeiten abfährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot wie in anderen Clubs gem. Katalog. Die Disko war viel zu laut, sodass wir nach 5 Minuten wieder raus gegangen sind, akute Ohrenschmerzengefähr. Animation am Pool dank Edi und seinem Team immer lustig und bessere Poolspiele als im ML Waterworld. Es müssen wie früher mehr Shows von den Tänzern veranstaltet werden und nicht nur 2x pro Woche. Eine Show war genau die gleiche nur etwas abgewandelt als schon im vergangenen Jahr. Im Amphittheater wurde während der Deutschlandspiele draussen Bier ausgeschränkt, die man auch mit hinein nehmen konnte. Leider waren sehr viele Mücken in der gesamten Anlage. Liegestühle wurden spontan repariert oder auf Wunsch wurden auch noch zuzätzliche Sonnenschirme bereit gestellt. Obwohl genügend Liegen und auch Sonnenschirme am Pool vorhanden waren. Das Material der Liegen und Auflagen war neu und sehr modern. Am Pool führten Treppen ins Wasser, sodass auch alle Gäste ob klein oder gross unbeschwert ins Wasser konnten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela &Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, sehr geehrter Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und besonders Ihr Zimmer und das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsprogramm zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass unser Personal immer bestrebt ist, z. B. Scherben von einem heruntergefallenen Glas umgehend zu entfernen. Da aber unsere Mitarbeiter nicht permanent Besen und Kehrblech in der Hand halten, wird die "Unfallstelle" grundsätzlich erst einmal abgesichert und dann schnell das erforderliche Reinigungswerkzeug geholt, damit sich in der Zwischenzeit niemand verletzt. Hierfür bitten wir um Verständnis. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement