Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Betti (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Im Mai ok, aber bei Vollauslastung
4,0 / 6

Allgemein

Ein wirklich riesiges Hotel mit riesigen Sitzflächen vor den Bars und in den Restaurants ... das konnte man zwar bereits der Hotel-Beschreibung entnehmen, aber in echt wirkt es dann doch etwas "ungemütlich" und ich möchte mir das Hotel wirklich nicht im August und ausgebucht vorstellen. Es waren sicher mindestens die Hälfte russische Gäste. WLAN funktionierte leider im Zimmer oder beim anstellen zum Abendessen (;-)) gar nicht . Wenn sich jemand über die vielen super Bewertungen wundert, diese werden im Club von den Gästen - mit Hilfe durch die Club-Mitarbeiter ;-) - gemacht und mit einem kleinen Präsent belohnt! Bei uns hat es Ende Mai 3x geregnet, man kann dann nicht im trockenen vom Bungalow ins Haupthaus zum Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß und schön sicher das Highlight in dem Club, leider sehr hellhörig. Wir hatten bis auf die letzte Nacht sehr ruhige Nachbarn, aber wenn das nicht ist, kann der Urlaub zum Horror werden. (Man glaubt wirklich der eigene Fernseher läuft;-)) Leider wurde die Minibar nie mit Wasser bestückt und wir mussten uns täglich viele superkleine Wasserflaschen ins Zimmer tragen....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Besonders beim Abendessen musste man sich um 19 Uhr anstellen um noch einen Sitzplatz im Freien zu ergattern und dann begann der Kampf ums Buffet. -> eher ungemütlich. Reservierung in den Spezialitäten-Restaurants hätten wir 2 mal versucht, aber leider alles ausgebucht, ich glaube da muss man sich um Punkt 12 anstellen. Was uns noch gefehlt hat war die Obst-Auswahl beim Frühstück (zB Äpfel gab es nur mit Zuckerüberzug). Keine Bananen/Nektarien/Marillen zum Frühstück nur zum Abendessen, also musste man sich beim Abendessen das Obst für das Frühstück selbst organisieren und dann in der Früh selbst schneiden ....) Es war zwar viel Auswahl beim Frühstück aber eher Fast Food (Pommes, Würstel, ...) und wenig gesundes Essen. Kaffee beinahe ungenießbar, schön wäre es wenn das Cafe bereits zum Frühstück offen hätte (hat erst um 10 Uhr geöffnet). Auch abends sehr viel Faschiertes und schlechtes Hühner-Fleisch. Strandbar sehr nett, aber leider täglich mittags das gleiche Fast Food und leider nur Plastik-Messer und Gabel, die auch noch bei minimalster Benutzung "zersplittern" echt gefährlich!!


    Service
  • Eher gut
  • Unser Sohn war noch zu klein für die Kinderbetreuung aber wir durften am Kinderspielplatz, die Kinderbetreuung etwas "miterleben". Jenni sehr nett und bemüht aber der Tonfall der russisch-sprachigen Betreuerin war Kleinkindern gegenüber doch etwas ruppig und unfreundlich! Und ich finde auch, dass 1-2 Betreuerinnen für so viele Kinder (mit dem vielen Pools) beinahe fahrlässig ist. Besonders hier könnte man sich im robinson-Club etwas abschauen (für 3-4 Kinder 1 deutschsprachige Betreuung!) Eins hat uns noch gestört, dass der Innenbereich des Kinderclub von 12-15 Uhr geschlossen war. Es ist zwar klar, dass auch die Betreuerinnen Pausen brauchen, aber mit den Eltern könnten die Kinder den doch nutzen? (besonders wenn es heiß ist oder regnet;-))


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Flughafen ca 50 Min, wir wurden aber schon 3,5 Stunden vor Abflug abgeholt ...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfassendes Sport Angebot, Spinning, Fitness, Tennis mit Meerblick echt fein. Animateurin für Functional Workout leider sehr lieblos und unmotiviert;-) Leider war das Kinderpool sehr kalt, auch viel kälter als das viel tiefere Rutschenpool. Die Dixie-WCs am Strand sind eines Magic Life Clubs unwürdig. Nur 2 WCs für Damen, bedeutet sogar jetzt im Mai langes anstellen! Hier sollte wirklich noch einmal investiert werden!! Leider ist der Strandabschnitt insgesamt sehr schmal und daher liegt man in dann sehr eng in gefühlten mind 20 Reihen;-)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betti
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, es ist sehr bedauerlich, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und daher wird die Kundenzufriedenheit in den verschiedenen Bereichen des Hotels auch im Hotel immer wieder ausgewertet umso nützliche Informationen zu bekommen und gegebenenfalls bei Mängeln gegenwirken zu können. In vielen der Ihnen angesprochenen Punkte, ist die Gästezufriedenheit sehr generell sehr hoch. Seien Sie bitte dennoch versichert, das wir jeden der von Ihnen angesprochenen Punkte genauestens Prüfen werden und gegebenenfalls Änderungen vornehmen werden die im Rahmen unserer Möglichkeiten liegen. Es freut uns, das Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie auch mit der Auswahl an verschiedenen Freizeit Aktivitäten zufrieden waren. Wir hoffen, das wir nochmals die Chance bekommen werden, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement