- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage und bestens geeignet für den aktiven Urlauber und Familien mit Kindern. Viele Sportmöglichkeiten wie z.B. diverse Volleyballplätze, Tennisplätze, Bogenschießstand, Bolzplatz mit Fußballtoren, Spinninganlage, Trampolinen, diversen Wasserrutschen usw. Leider schlechtes W-Lan.
Große und moderne Zimmer mit Wasserkocher, Fön, Safe, Kühlschrank mit alkoholfreien Getränken und einem Fernsehgerät mit mindestens 10 deutschen Programmen in bester Empfangsqualität.
Massenabfertigung in Durchschnittsqualität. Reichlich Auswahl aber überwiegend das gleiche. Sehr gestört hat uns, dass das Essen so gut wie nie richtig heiß war. Alles nur lauwarm. Selbst das Essen an der großen "heißen Theke". Dem Hotel nicht würdig ist das Strandrestaurant. In keinem dem mir bekannten Hotels gab es eine so spartanische Auswahl an Speisen. Nur Pommes und abwechselnd Köfke-oder Hähnchenfleisch, einfachste Salatsauswahl, nicht einmal Oliven. Keine Pizza, keine Spagetti-oder Nudeln, kein Reis oder andere Sachen. Gegessen wird von Papptellern mit einfachsten Plastikbesteck. Getränke werden ausschließlich in billig Pappbechern in einheitlicher Größe ausgeschenkt. Auf den Tischen stehen weder Salz-und Pfeffer sowie Servierten. Zudem wackeln sie alle und an den Kunsttoffstühlen zieht man sich Fäden. Absolut ungemütlich hier.
Nettes und aufmerksames Personal, und nicht aufdringlich. Man hatte nicht das Gefühl, dass ständig und für alles gleich ein Trinkgeld erwartet wurde. Lediglich die Getränke musste man sich überwiegend selber an den Bars besorgen. Hier war die Bedienung sehr schleppend.
Innerhalb von ca.45 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Antalya zu erreichen. Eines der letzten Hotels vor dem Ende des kilometerlangen Sandstrands. Fußläufig ca. 10Minuten zum großen Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Stärke des Hotels liegt im umfangreichem Sportangebot. Dahingehend ist das Jacaranda grundsätzlich ein tolles Hotel. Auf jeden Fall auch für Familien gut geeignet. Aber nichts für den Ruhesuchenden. Am- und im Adult- und Ruhepool toben Kinder und die Wasserbungalows, welche direkt mit einer Treppe mit dem Pool verbunden sind, werden auch an Familien mit Kindern abgegeben. Die Hotelanlage verfügt über so viele Pools, so dass man hier klare Linien ziehen sollte. Das passt ansonsten nicht. Das W-Lan ist leider sehr unzuverlässig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 116 |
Sehr geehrter Jens Uwe, herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen. Jedoch möchten wir hinweisen das wir konzept maessig kein Beach snack haben. Das Angebot am Strand ist aus Kulanz des Hauses. Pfeffer und Salz ist an der Thecke zu finden. Wir hoffen aber auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.