Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit einigen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Information durch die Rezeption eher dürftig. Personal nicht sehr entgegenkommend (Freundlichkeit wird eher nicht groß geschrieben). Taschentücherbox am Zimmer wird wenn sie leer ist auch leer stehen gelassen und nicht ersetzt! Wände im Badezimmer sind so dünn das man sich mit dem Nachbarn problemlos in normaler Lautstärke unterhalten könnte, habe jedes Wort verstanden als ob die Person neben mir stünde! Kabel hing lose aus der Wand, Bild im Zimmer ist verkehrt gehangen! Kühlschrank wird nur gegen Aufpreis aufgefüllt und das trotz all inklusive. Büffet ist eine reinste Katastrophe und die meisten Speisen wiederholen sich täglich. Für die Kinder gibt es eigentlich nur Spagetti und das täglich. Wir waren zu fünft unterwegs und hatten auch immer Schwierigkeiten einen Tisch zu bekommen, da es fast nur Vierertische gibt und es nicht erlaubt wurde zwei Tische zusammen zustellen. Toast am Pool wenn der Käse aus ist ist er aus! Endresultat komplett unorganisiertes Hotel! Auf der Glaswand im Badezimmer hat mein Kind Zahnpaste hinterlassen wurde 3 Tage nicht gereinigt. Zimmerkarte vergessen, man gehe zur Rezeption sagt die Zimmernummer und bekommt ohne Angabe des Namens sofort eine ausgehändigt, hätte locker auch eine andere Zimmernummer angeben können! Wollten auch mal in einem der Restaurants Speisen, war aber leider nie ein Platz zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyn, wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Ob positiv oder negativ alle Bewrtungen sind uns sehr wichtig denn anhand dieser besteht die Möglichkeit Verbesserungen durchzuführen. Wir werden uns so shnell wie möglich um die von Ihnen angegebenen Punkte kümmern um diese zu verbessern. Ein Gespräch mit der Gästebetreuung vor Ort wäre angebracht gewesen um rash eingreifen zu können von daher finden wir es schade uns diese Details nicht mitgeteillt zu haben. Das aber das Kinderbuffet aus Spagetti besteht und das täglich können wir leider nicht annenehmen. Sind Ihnen die anderen Angebote nicht aufgefallen oder glauben Sie wirklich Magic Life besteht aus Spagetti . Ganz siher nicht. Die Minibar wird so aufgefüllt wie in unseren Katalogen oder auch im INternet zu entnehmen ist. Unser Büffet als Katastrophe zu erwähnen finden wir mehr als schade doch bei dieser Auswahl die Sie vermuten wir leider wieder übersehen haben stellt man sich die Frage was gibt es noch oder was gibt es bei Ihnen zu Hause? Wir freuen uns das so viele Gäste deren Lob für unser Buffet aussprechen und dies bestärkt uns dafür mehr. Gaumensache ist etwas besonderes , dieses besondere haben wir im Griff auch wenn einem oder dem anderen Gast nicht schmecken sollte. Ausweichmöglichleiten wie A la Carte (die Sie selbst buchen können ) oder Snacks ( auch mit Käse ) oder andere Angebote (auser Konzept) können gerne wahrgenommen werden. Alle unsere Gäste wissen was sie buchen . Wir hoffen für Sie das Sie in Hotels weiterhin Urlaub buchen die genau nach Ihrem Geschmack gestrickt sind ud verbleiben mit freundlichem Gruss. Magic Life Jacaranda Management

    Offizielle Hotel Homepage