Das Hotel wirkt schon von außen sehr stilvoll. Die Rezeption und der Empfangsbereich sind sehr großzügig und edel gestaltet. Kleine Gäste erhalten vom freundlichen Rezeptionspersonal ab und zu eine süße Überraschung. Der Boden wird mehrmals täglich mit Poliermaschinen gereinigt sodass alles blitzt. Das ganze Hotel ist auffallend sauber - überall ist Personal beschäftigt Geschirr oder Schmutz wegzuräumen. Die öffentlichen Toiletten sind mit frischen Blüten dekoriert und immer sauber !!! Im Hotel sind vorwiegend Deutsche, Österreicher und Schweizer und auch wenige Russen und Polen. Überraschenderweise ist das Hotel nicht voller Familien mit Kindern sondern auch viele Pärchen zwischen 20-60.
Die Zimmer sind groß und sehr modern und freundlich. King Size Betten ermöglichen auch dass die Kinder in den Betten mit schlafen können.TV, Minibar, WLAN, Wasserkocher, Telefon alles vorhanden und Minibar wurde sogar aufgefüllt. Bad mit Dusche und Durchguckfenster zum Schlafzimmer. Tolle Farben und Einrichtung.
Die angebotenen Speisen und die Präsentation dieser, ließ keine Wünsche offen. Ob Pizza und Pommes oder landestypische Gerichte, alles ist vorhanden. Jeden Abend ist ein Motto - aber im Großen und Ganzen von allem was. Sehr viel Fisch und Lamm, Salate, Suppen, viel frisches Obst und besonders das Dessert ein Traum. Für Kinder (und Erwachsene) stand zum Mittag sowie Abend der Eiswagen bereit. Alles ist sauber und sofort werden Tische wieder komplett neu eingedeckt wenn jemand fertig ist. Die Terrassenplätze sind natürlich begehrt aber es gibt immer einen freien Platz. Einzig die Klimaanlage zog auf einige Innenplätze besonders. Das Cafe Sissi kann ich nur empfehlen - leckerer Kaffee und ausgezeichnete SchokoPralinen, Kuchen, Kekse etc. Herrlich. Die gesonderten Restaurants sind leider nur über ein merkwürdiges Reservierungsprogramm möglich (ab 8:00Uhr morgens - Schlange stehen inklusive). Wir haben es einmal genutzt, was sehr angenehm war. Man verpasst aber auch nicht wirklich was.
Das Hotelpersonal von den Reinigungsfrauen über Kellner bis hin zum Animationsteam war ausgesprochen nett und immer freundlich. Fast alle konnten Deutsch mindestens aber Englisch. Wir hatten einen besonders freundlichen und netten Kellner jeden Abend: Mehmet V. Trotz 16 Stundentag war er extrem bemüht und besonders nett zu den Kindern und dass nicht nur weil er paar Euros von uns bekam. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und ab und zu besonders hübsch verziert. Ein Arzt gibt es ebenfalls im Hotel. Außerdem einen sehr tollen Wellnessbereich. Ich kann nur jedem eine Hamammanwendung gleich zu Beginn empfehlen !! Weiterhin ist ein Friseur im Hotel. Dort wird auch Maniküre und Pediküre angeboten. Augenbrauen werden mit hier mit Faden korrigiert. Unbedingt mal testen!
Zum Flughafen sind es ca. 50 Minuten mit dem Bus. Wir waren das erste Hotel das angefahren wurde und auch beim Abholen die Letzten was angenehm war.In der Umgebung ca. 6 Minuten Fußweg gibt es einen landestypischen "Basar" wo man allerlei kaufen kann - besonders günstig sind "Marken"-Klamotten für Kinder...Auch Geldautomaten und Apotheken sind vorhanden. Andere Hotelbesucher schwärmten von Side sowie Manavgat wo man toll einkaufen könne, was wir allerdings nicht genutzt haben. Die Anlage an sich ist recht groß und die Wege dementsprechend. Zum Strand hat man direkten Zugang allerdings ist der Weg für kleine Kinder relativ weit (ca 250m) und lassen sich gern von Eltern tragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles kann-nichts muss. Sportmöglichkeiten aus jedem Bereich. Wassersport steht ganz oben: ob Kajak, Segeln oder Wasserski. Von 11-12Uhr fahren Kinder immer Bananaboot inkl.Begleitung. Logisch dass man nicht zu jeder Minute exakt das machen kann was man will-aber wie gesagt alles ist möglich. Ein Liegestuhl am Pool zu bekomm ist fast unmöglich, dank der deutschen Reservierungsmentalität (wofür das Hotel an sich nichts kann). Am Strand gibt es immer einen Platz. Duschen überall vorhanden. Der Kinderclub wird sehr liebevoll betreut und tolle Sachen angeboten. Die Minidisco startet 20:30 Uhr und ist natürlich ein Muss für alle kleinen Damen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karina | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Karina, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub so genossen haben und vor allem unseren Service, die Verpflegung das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsangebot und Ihr Zimmer zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


