- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelpersonal ist absolut unterbesetzt. Mitarbeiter sind freundlich verstehen aber vieles nicht. Nicht mal englisch als Standard. Problem liegt aus meiner Sicht in der Organisation und der Führung und nicht an den Mitarbeitern, diese waren immer freundlich und haben Ihr Bestes getan. Aber es wirkte vieles nicht organisiert. Hotel ist für uns für einen Cluburlaub viel zu groß. Das Essen war aus unserer Sicht gut, das Ambiente des Restaurants hatte den Charme einer Sporthalle. Die Animation war mit anderen Magic Life Clubs nicht zu vergleichen. Keine Ansprache der Animateure, verschiedene Angebote laut Prospekt waren nicht möglich. Baumängel am Hotel. Bei Starkregen kann das Wasser schon mal in die unteren Stockwerke laufen, aber das Dach sollte schon dicht sein .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit und die Bemühungen unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Bereichen ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen nicht gänzlich gerecht werden konnten. Die Größe des Clubs war Ihnen bereits anhand der Hotelbeschreibung bekannt, mit entsprechenden Nebenwirkungen wie z. B. einer gewissen Betriebsamkeit im Hauptrestaurant muss daher gerechnet werden. Gerne teilen wir mit, dass wir die Wintermonate dazu nutzen werden, um die Situation im Rahmen unserer Möglichkeiten zu entspannen. Auch Ihren weiteren Hinweisen gehen wir gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bitte bedenken Sie auch, dass es bei uns in der Region während Ihres Aufenthaltes die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren gab, mit Niederschlagsmengen von über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter nachvollziehen, denken aber, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Deutschland nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Hotelmanagement


