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Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Erfahrungen im Jacaranda
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz PreCheckin knapp 45 Minuten Wartezeit an der Rezeption (kein Unterschied zum normalen Checkin) Bedienung im Hauptlokal oft schlecht, da man kaum / keine Getränke bekam. Auch war die Verständigung oft schwierig Wir empfanden die Atmosphäre das Hauptlokal wie in einer Kantinie, es gab manchmal lange Schlangen vor den einzelnen Bereichen. Unser Zimmer wurde in 10 Tagen 2 Mal vergessen zu reinigen. Somit gab es auch keine neuen Handtücher…. Nach unserem empfinden 30 % oder mehr Russen in der Anlage was natürlich ab und an, je nach persönlicher Einstellung etwas schwierig ist. Man bekommt so zum Beispiel lange wie laute Gespräche aus den Nachbarzimmern mit, da der ganze Bau so etwas von hellhörig ist. Das Badezimmer war eine Katastrophe, da Wasser aus der Dusche leicht ins Badezimmer läuft und so mit kleinen Kindern eine große Sturzgefahr herrschte. Weiterhin befand sich nach unserer Information KEINE Abluftöffnung in unserem Bad (Haupthaus), was vermuten lässt, dass die Bäder in naher Zeit wohl wegschimmeln. Die Zimmertüren waren verzogen und konnte nicht in die Zarge gedrückt werden (wurde auf Wunsch dann gerichtet). Ein ca. 20 cm Streifen auf der gesamten Balkonlänge war nicht gefliest. Liegen musste man morgens um 7:00 mit einem Handtuch reservieren. Die Krönung war dann die Kinderbetreuung. Hier gaben wir unseren Sohn ( 4 ¾) zum „Kinderabendessen“ ab. Was machte man, man vergaß den armen Kerl einfach im Restaurant, so dass er uns verzweifelt auf einer 130.000m² Anlage gesucht hat. Man stelle sich vor ihr Kind kann in so einer Situation nicht schwimmen und fällt in den Pool ?!?! Für uns war dies der Ausschlaggebende Punkt -- > KEIN Jacaranda mehr Wir weisen darauf hin, dass wir hier nur unsere persönliche Meinung äußern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    23.07.2014 Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für ihre offenen Worte, denn diese geben uns die Chance, darüber zu informieren, dass wir die letzten Wochen intensiv dazu genutzt haben, um an vielen Verbesserungen zu arbeiten. So haben wir u. a. bereits deutlich mehr Personal eingestellt und einem intensiven Servicetraining unterzogen. Auch die Liegeflächen am Pool wurden deutlich erweitert und vergrößert. Ferner behalten wir uns das Recht vor, reservierte und offenbar ungenutze Liegestühle freizuräumen und setzen dies auch um. Bezüglich Ihrer Schilderung zu unserer Kinderanimation bitten wir Sie nochmals, diesen Vorfall zu entschuldigen und als absolute Ausnahme zu werten. Bitte seien Sie versichert, dass wir dafür Sorge tragen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit gelingt, den roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen gelben zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement