- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz PreCheckin knapp 45 Minuten Wartezeit an der Rezeption (kein Unterschied zum normalen Checkin) Bedienung im Hauptlokal oft schlecht, da man kaum / keine Getränke bekam. Auch war die Verständigung oft schwierig Wir empfanden die Atmosphäre das Hauptlokal wie in einer Kantinie, es gab manchmal lange Schlangen vor den einzelnen Bereichen. Unser Zimmer wurde in 10 Tagen 2 Mal vergessen zu reinigen. Somit gab es auch keine neuen Handtücher…. Nach unserem empfinden 30 % oder mehr Russen in der Anlage was natürlich ab und an, je nach persönlicher Einstellung etwas schwierig ist. Man bekommt so zum Beispiel lange wie laute Gespräche aus den Nachbarzimmern mit, da der ganze Bau so etwas von hellhörig ist. Das Badezimmer war eine Katastrophe, da Wasser aus der Dusche leicht ins Badezimmer läuft und so mit kleinen Kindern eine große Sturzgefahr herrschte. Weiterhin befand sich nach unserer Information KEINE Abluftöffnung in unserem Bad (Haupthaus), was vermuten lässt, dass die Bäder in naher Zeit wohl wegschimmeln. Die Zimmertüren waren verzogen und konnte nicht in die Zarge gedrückt werden (wurde auf Wunsch dann gerichtet). Ein ca. 20 cm Streifen auf der gesamten Balkonlänge war nicht gefliest. Liegen musste man morgens um 7:00 mit einem Handtuch reservieren. Die Krönung war dann die Kinderbetreuung. Hier gaben wir unseren Sohn ( 4 ¾) zum „Kinderabendessen“ ab. Was machte man, man vergaß den armen Kerl einfach im Restaurant, so dass er uns verzweifelt auf einer 130.000m² Anlage gesucht hat. Man stelle sich vor ihr Kind kann in so einer Situation nicht schwimmen und fällt in den Pool ?!?! Für uns war dies der Ausschlaggebende Punkt -- > KEIN Jacaranda mehr Wir weisen darauf hin, dass wir hier nur unsere persönliche Meinung äußern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
23.07.2014 Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für ihre offenen Worte, denn diese geben uns die Chance, darüber zu informieren, dass wir die letzten Wochen intensiv dazu genutzt haben, um an vielen Verbesserungen zu arbeiten. So haben wir u. a. bereits deutlich mehr Personal eingestellt und einem intensiven Servicetraining unterzogen. Auch die Liegeflächen am Pool wurden deutlich erweitert und vergrößert. Ferner behalten wir uns das Recht vor, reservierte und offenbar ungenutze Liegestühle freizuräumen und setzen dies auch um. Bezüglich Ihrer Schilderung zu unserer Kinderanimation bitten wir Sie nochmals, diesen Vorfall zu entschuldigen und als absolute Ausnahme zu werten. Bitte seien Sie versichert, dass wir dafür Sorge tragen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit gelingt, den roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen gelben zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


