Neuerbautes 4* Hotel mit 781 Zimmern. Obwohl erst im April 2014 eröffnet gibt es jetzt schon einige Mängel wie: - Zimmer sind sehr hellhörig, besonders im Bad !!! - Die Bässe aus der Hoteldisco sind bis in den 4. Stock (Zimmer 4205) zu hören und zu spüren. - gerissene Fliesen am Pool bzw. Marmor an der Balkonbrüstung. - Sehr, sehr glatte weiße Fliesen an den Kinderpools und Bungalowpools. - Viele kaputte Wasserhähne an den Poolduschen - Stolperfallen auf den Wegen durch nicht richtig verlegte Pflastersteine. - Wasser im Bad durch zu kurze Glastrennwand an der Dusche. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist erstklassig. Die WLAN Verbindung war miserabel. Am besten noch in der Früh um 7.00 Uhr, als die meisten noch schliefen. In der ersten Woche (24.05. - 31.05.) waren über 500 Russen im Hotel. Davon ca. 400 von einer Firma. Wir sind vom Benehmen und Verhalten dieser Gruppe entsetzt. Haben extra Magic Life gebucht da laut Reisebüro das Publikum über 80% aus Deutschland und Österreich kommt. Wenn wir so was wollen, können wir das billiger haben!!! Es wurde keine Kleiderordnung beim Abendessen eingehalten bzw. kontrolliert oder darauf aufmerksam gemacht. WLan Verbindung ist sehr schlecht, am Besten in der Früh auf dem Zimmer oder im Café Sissi. Für die vielen Mängel ist der Preis zu hoch.
Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll modern eingerichtet. Sie haben aber leider folgende Mängel : - Zimmer sind sehr hellhörig ( besonders im Bad hört man seine Nachbarn extrem) - Die Bässe der Hoteldisco hört und spürt man bis in den 4.Stock (Zimmer 4205) - Duschtrennwand um ca. 30 - 40cm zu kurz. Daduch Überschwemmung und erhöhte Rutschgefahr im Bad. - Es gibt keinen Waschbeckenstöpsel für die Nassrasur bzw. um Kleidungsstücke (Badesachen) zu waschen. - Zu wenige Ablagen im Bad - Im Schiebetürenschrank fehlen 1 - 2 Regalböden - Es fehlt ein großer Abfalleimer im Zimmer - Flachbildfernseher läßt sich nicht drehen. Deswegen kann man vom hinteren Bett nichs sehen !!!
Es gibt ein Hauptrestaurant und 5 Themenrestaurants. Die Themenlokale sind viel zu klein (20 - 30 Personen ). Deswegen bilden sich schon um 23:30 Uhr lange Schlangen an den 4 Terminals, damit man um 0:00 für den nächsten Tag reservieren kann. Wir hatten Glück und waren in 4 Restaurants. Das allerbeste ist das Mai Thai, gefolgt vom Sofra (türkisch). Der Italiener hat gut angefangen aber leider wurde unser Fleisch (obwohl Medium bestellt) mehr als durch gebraten. Dafür war das Schokoladensouffle ein Traum. Vom Fischrestaurant sind wir enttäuscht.
Rezeption ist sehr unfreundlich und inkompetent. Auf Beschwerden wurde nur auf Drängen "reagiert" und "eingegangen" bzw. dann aber nicht abgestellt (Disco und Buslärm) !!!! Die meisten Kellner und Barkeeper sind sehr freundlich und aufmerksam. Mit den Fremdsprachenkenntnissen ist es teilweise schlecht. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung.
Das Hotel ist ca. 60 Min. vom Flughafen entfernt. Zum Strand sind es etwa 500 Meter. Der Basar ist zu Fuß in ca. 10 - 15 Min erreichbar. Dolmusch und Taxi vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top ausgebildete Fitnesstrainer und sehr tolles Animationsteam. Die Abendtanzshows sind erstklassig. Der Aktivity Pool ist sehr groß und wunderschön angelegt. Leider gibt es dort zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Am sogenannten Ruhepool lärmt leider die ganze Zeit die Abluftanlage des Hallenbades bzw. die Klimaanalage des angrenzenden Fitnessraumes!!! Die weißen Fliesen an den Bungalowpools und den Kinderpools sind bei Nässe sehr glatt. Eine glatte Fehlplanung (im wahrsten Sinne des Wortes). So was geht gar nicht. Inzwischen wurden an den Kinderpools Rutschmatten ausgelegt !!! Außerdem sind nach nur 6 Wochen viele Wasserhähne an den Poolduschen schon defekt !!! Auch haben jetzt schon einige Fliesen rund um den Pool Risse und Sprünge !!! Der Fitnessraum ist für die Größe des Hotels und der Menge der Gäste viel zu klein und hat zu wenig Geräte (3 Laufbänder, 2 Crosstrainer, 2 Räder, 6 Stationsgeräte, je 1 verstellbare Flach- und Bauchmuskelbank und 10 Paar Kurzhanteln)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 4 | 
25.06.2014 Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Die Restaurant - Terrasse wurde bereits erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Auch im Service arbeiten wir intensiv an Verbesserungen. So haben wir bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wird. Bezüglich der Disco möchten wir Ihre diesbezügliche Kritik zum damaligen Zeitpunkt nicht in Abrede stellen und akzeptieren Ihre persönliche Meinung, teilen Ihnen aber gerne mit, dass wir Ihrer Anmerkung gerne persönlich nachgegangen sind und sie aktuell nicht bestätigen können. Bitte bedenken Sie, dass sich unsere schallgeschützte Disco im Untergeschoss des Hotels unter der Hoteleinfahrt befindet. Gerne teilen wir auch mit, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt rund 2000 Gäste, davon kamen 400 aus Osteuropa. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Sehr geehrter Herr Hans, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


