- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das vierte Mal dort. Einfach traumhaft. Es ist wie ein "nach Hause kommen". Das Personal extraklasse, das Hotel super toll, das Essen mit der Auswahl, wahnsinnig gut. Das Animationsteam grandios.
Immer und überall waren alle Speisen frisch und lecker zubereitet, es gibt eine riesen Auswahl an Essen. Tolle Themen Abende und super geniale Spezialitäten-Restaurants. Danke an alle Chefs Zeynel, Osman,... Ihr seid toll. :-)
Egal welche Bitte man hatte, egal wo oder bei wem, jeder Wunsch wurde sofort erledigt. Als unser Kind gebrochen hat, kam auf Bitten sofort der Roomservice und hat das Bett bebezogen, die Küche hat außerhalb der Essenzeit, Essen zubereitet, damit das Kind etwas in den Magen bekam. (Hier ein riiiiesen Dankeschön an Zeynel vom Downtown, Du bist der Beste)
Die Fahrt zum Hotel 45 Minuten, mit dem Dolmusch 25 Minuten bis nach Manavgat. Bazar fußläufig in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grandioses Entertainment-Team. Coole Poolspiele, tolle Atmosphäre bei den Poolpartys. Grandios. Der absolute Kracher ist die Kinderanimation von Tina. Alleine Tina ist ein Grund JEDES Jahr wieder zu kommen, auch wenn das Kind nächstes Jahr zu alt für den Miniclub ist. Tina, wir lieben Dich. :-) Und auch absolut zu empfehlen ist hier die Schwimmschule Balina. Danke Euch für alles. Die liebsten, nettesten, herzlichsten Menschen auf diesem Planeten. Danke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage rundum zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen weitestgehend gerecht werden konnten. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Guest Service Managerin