- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dıe Musık an der Strandbar ıst nicht sehr gut. Dıe Qualitaet der Wasserski ist ın eınem sehr schlechten Zustand. Dıe Hıntergrundmusık beım Frühstück könnte man sıch sparen. Beım Abendessen sind zu wenıg Tische ım Freien. Der Weg zum Strand könnte überdacht seın.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes | 
| Alter: | 14-18 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie an unserem HolidayCheck - Tag teilgenommen haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


