- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Haha, kann ich nur sagen. Wenige Osteuropäer, die Russen haben das Hotel schon vor der eigentlichen Zielgruppe entdeckt! Benehmen am Buffet? Warum – ich habe doch Geld. Anstehen bei den Toiletten abends an der Poolbar? Warum – ich habe doch Geld. Leise sind im Hotel? Warum – ich habe doch Geld. Nie wieder Jacaranda! Das Geld kann ich mir sparen und für knapp die Hälfte auch in 5*-Hotel in Side gehen. Gleiches Publikum, aber Geld gespart! Da schneidet sich MagicLife selbst ins Fleisch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Claudia, gerne teilen wir auch Ihnen mit, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt rund 2000 Gäste, davon kamen 400 aus Osteuropa. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Mit frreundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Side Hotelmanagement


