- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Familie im Oktober 2014 verreist. Die Zimmer sind gut und die Anlage ist an einem breiten Strand schön gelegen. Abends war das Hauptrestaurant völlig überfüllt, ab 20 Uhr bekam man keinen freien Tisch mehr, bzw. keinen sauberen Tisch mehr. Das Servicepersonal war komplett überfordert, Getränke wurden morgens, mittags und abends meist nicht serviert und der Lärmpegel war katastrophal und einer Großkantine vergleichbar. Das Animationsteam war unauffällig, die Sportangebote zeitweise völlig überfüllt. Zu wenige Tennisplätze, Sportkurse u.a. für den großen Club. Sehr gut war lediglich die Kinderanimation. Der Wellnessbereich hat einen viel zu kleinen Ruhebereich und ist lieblos gestaltet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich, das Buchen von A-La-Carte-Restaurants mit langen Warteschlangen und geschlossenen Restaurants verbunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Clubs, der breite Sandstrand und Ihr Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, auch wenn sich bei einem Club unserer Größe zu Stoßzeiten im Hauptrestaurant eine gewisse Betriebsamkeit nicht gänzlich vermeiden lässt. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


