- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist schon ein älteres Hotel, Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber immer sehr sauber. Treppe zum Strand müsste erneuert werden und auch viele brüchige Fliesen am Pool. An der Sauberkeit der ganzen Anlage sind meiner Meinung wir Gäste selber schuld!!!! Die Gäste ob ( Groß oder Klein), lassen Ihren Müll wirklich überall liegen, ob Zigaretten, Becher Eisbecher etc. !! Wir Gäste sollten uns daher selbst an der Nase nehmen!!! Denn die Angestellten kommen mit dem Müll zusammentragen nicht mehr hinterher, da es ja immer sehr windig ist. Essen sehr gut und Vielfältig. Handy Wlan gar nicht vorhanden.
Hat alles gepasst, war immer sauber und Korrekt.
Speisesaal war uns zu laut, gingen immer in den Nebenraum! Abends nur eine Bar. Da immer sehr viele Menschen im Restaurant waren, schwierig alle Tische so schnell sauber zu halten.
Sehr freundliches, höfliches Personal.
Wunderschöne Lage. Shopping auch sehr gut in nächster Nähe. Schöne kleine Restaurants am Strand von Morro Jable. Taxis stehen immer schnell bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind seit 1996 Magic Life Urlauber, aber hatten noch nirgends so viele Freizeitangebote. Super Animationsteam, alle sehr, sehr freundlich und Kompetent. Toll!!!!! Liegestühle und Tische sollten öfter gereinigt werden, Duschen und WC`s zu wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anna, ersteinmal vielen Dank für Ihre jahrelange MAGIC LIFE Treue. Ebenfalls vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke aus Ihrem kürzlichen Urlaub hier bei uns im MAGIC LIFE Fuerteventura zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie von unserem Service überzeugt wurden. Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Sportangebots leiten wir sehr gerne an unser Entertainment Team weiter. Bedauerlich ist, dass wir Sie von unserer Poolanlage nicht überzeugen konnten. Unser Technikteam ist stets dabei fehlende, lose oder defekte Fliesen in den Aussenbereichen der gesamten Anlage auszutauschen; diesbezüglich sind wir jedoch auch über jeden konkreten Hinweis defekter Bereiche dankbar, da uns dadurch schneller die Möglichkeit gegeben ist, zu reagieren. Ihrer Kritikpunkte bzw. Anregungen bezüglich der Sauberkeit rund um den Poolbereich, dem WLAN Signal als auch der Atmosphäre im Speisesaal, werden wir uns sofern möglich, gern annehmen. Wir werden diese Punkte umgehend mit den entsprechenden Abteilungen des Hotels besprechen. Im Bezug auf unsere Zimmer möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass alle unsere Zimmer im vergangenen Jahr renoviert worden sind. Vielen Dank nochmal für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Diese helfen uns unsere Qualitätsstandards zu verbessern und sorgen für eine stetig wachsende Gästezufriedenheit. Wir hoffen sehr, dass Sie sich zukünftig noch einmal für einen Urlaub im MAGIC LIFE Fuerteventura entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse, Melanie Liening Guest Service