- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren heuer im Jänner 2015 zum 8 Mal im ML Fuerteventura. Es war wie immer ein toller Urlaub, wenn auch mit kleinen Abstrichen - aber im großen und ganzen ist der Club sehr zu empfehlen. Wir kommen im Jänner 2016 wieder für 3 oder gar wieder für 4 Wochen. Ich denke wir können uns mit insgesamter Urlaubszeit von 19 Wochen als Stammgäste bezeichnen - aber bsp. an der Rezeption wirst du eher als Nummer empfunden - unsere Anreise ist immer Sonntags ca. 15.00 Uhr - aber wir haben noch kein einziges mal ein Erfrischungsgetränk erhalten - auch wenn man etwas benötigt bzw. etwas wissen möchte-ist das Personal nicht sehr freundlich - aber zum Glück verbringe ich meinen Urlaub nicht an der Rezeption :-) Ansonsten ist das Personal sehr freundlich (Bar, Restaurants) - Restaurant Hr. Benjamin super nett und immer Lächeln auf den Lippen!!! Wo wirklich gearbeitet werden muss sind an 2 Stellen: 1. die Animateure - denken leider sie seien etwas besseres, man wird nicht gegrüsst (obwohl der Gast das Geld bringt) - Animateure haben nur Spass mit den jüngeren - ganz am Anfang gabs Animateure die haben sich mit einem unterhalten (leider sind Adrian und Holger nicht mehr da). Aber ich kann zum Glück meinen Urlaub so auch geniessen. 2. es sollte in den Stiegenhäusern mehr geputzt werden. Bei uns lag im Haus auf der Stiege ein Zigarettenstummel 3 Wochen an der gleichen Stelle - das darf in einem Club wie ML NICHT passieren. leere benutzte Gläser standen 5 Tage an den weissen brüstungen im Stiegenhaus. Aber ansonsten ist alles tip top - hatte im Restaurant oder Bar noch NIE ein schmutziges Glas oder ein verdrecktes Besteck, etc......einfach top!!! Speisen sind immer top, für jeden etwas leckeres dabei, event. teilweise etwas zu kalt - aber das ist jetzt von mir jammern auf hohem Niveau :-) Pool könnte im Jänner etwas mehr beheizt werden - einfach zu kalt um diese Jahreszeit. Man trifft viele Stammgäste - und mit jedem den man ins Gespräch kommt - heisst es WIR KOMMEN WIEDER!!! Wir fühlen uns im ML auf Fuerte sehr sehr wohl! Und eines noch, wenn man Katzen liebt so wie wir, dann ist es noch schöner im CLUB - sehr schöne und liebe Katzen tummeln sich in der Anlage - hier auch ein dickes Lob an Animal Project e.V. - ich werde euch weiterhin finanziell unterstützen. Falls jemand Fragen an mich hat, einfach nur melden. Kann es kaum erwarten im Jänner wieder im ML zu sein. Vll. geht es sich im Herbst noch aus, wäre toll. bis dahin alles liebe Beate aus Österreich PS: Liebe Grüsse an das Personal und besonders an Fr. Uhl (sie machen Ihren Job echt toll!!!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub im MAGIC LIFE Fuerteventura mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und vor allem bereits Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Club geplant haben. Ihre lobenden Worte zu unserem Personal, dem Speisenangebot und den Serviceleistungen schätzen wir sehr, denn Sie zeigen uns, dass unser tägliches Streben unsere Gäste glücklich zu machen, erfolgreich ist. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar für Ihre offenen Worte zu unserem Animationsteam und bedauern sehr, dass Ihnen der Eindruck übermittelt wurde, dass nicht alle Gäste gleich behandelt werden. Wir werden uns dieser Angelegenheit auf jedem Fall annehmen und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder wie immer gut in unserer Magic Life Familie aufgenommen fühlen. Bezüglich der Reinigung unserer Wohnblöcke werden wir eine Überarbeitung der Putzpläne vornehmen und die täglichen Kontrollen verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub, welches uns dabei hilft an richtiger Stelle an unsere Serviceleistungen zum Wohle aller Gäste zu arbeiten. An dieser Stelle darf ich mich noch für Ihre lobenden Worte zu meiner Person bedanken und freue mich, dass wir alle im Team dazu beitragen konnten Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Wir freuen uns schon auf ein persönliches Wiedersehen mit Ihnen im Januar 2016 und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)