- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht war Doppelzimmer Family mit Meerblick, Bad, WC, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Meerblick... (Dafür hatten wir auch einen höheren Preis akzeptiert). Als wir ankamen wurde uns ein Zimmer zugeteilt mit seitlichen Meerblick und Nordseitig. Bei erhalt der Zimmernummmer reklamierte ich sofort, dass dieses Zimmer keinen Meerblick hat, darauf wurde ich aufmerksam gemacht, dass die Bucht sich dort entlang zog. Durch die nordseitige Lage hatten wir keine einzigen Sonnenstrahl. Im Zimmer war es ständig kalt, die Klimaanlage war nicht in betrieb. Wir kamen uns vor wie billigsdorfertouristen, abgeschoben in einen Trakt der Anlage wo um diese Zeit keiner Wohnen will. Essen war gut, es war für jeden Geschmack etwas zu finden. Das Personal war freudlich und zuvorkommend. Man merkte das alter der Anlage sehr deutlich. Das Zimmerservice entsprach zumindestens bei unserm Teil nicht unseren Vorstellungen (z.B. plötzlich waren Handtücher weg und erst nach mehrmaligen und intensiven Urgenzen wurden sie erst am späten Nachmittag auf das Zimmer gebracht. Unser Zimmer wurde auch nie vor 15 bzw. 16 Uhr saubergemacht....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann & Wilhelmina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wilhelmina, lieber Johann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial mitzuteilen, die uns sehr wichtig sind. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich in unserem Haus nicht willkommen gefühlt haben und mit Ihrem Zimmer sowie der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Ich muss Sie kurz darüber informieren, dass die Klimaanlagen unserer Zimmer leider keine Heizfunktion haben. Die Reinigung unserer Zimmer wird täglich zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr durchgeführt, wobei wir uns hierbei auch sehr gern den Wünschen unserer Gäste anpassen, sofern wir darüber informiert sind. Ihr positives Feedback bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals und der Speisenangebote werde ich gern an unsere Kollegen weiterleiten und möchte Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass es uns wirklich eine grosse Ehre wäre Sie zukünftig noch einmal in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial zu begrüssen, um Sie vollständig von unserer Anlage und allen Serviceleistungen zu überzeugen. Gern haben Sie die Möglichkeit uns vorab persönlich einen Zimmerwunsch zukommen zu lassen, damit Sie auch in dem von Ihnen gewünschten Bereich untergebracht werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre offenen Worte und vorerst alles Gute für Sie beide und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stelllv. Direktorin)